Gästebuch
 
 
Ihr Name:
Ihr Wohnort:
Ihre eMail-Adresse:
Ihr Beitrag:
Sicherheitscode:
Sicherheitscode eingeben:

Bisherige Einträge
 
 
Sehr geehrter Verein, liebe Fußball Fans,

das Oberpfälzer Fußball Forum (off-forum.de) ist zurück!

Mit komplett neuer Plattform auf leistungsstarken Servern laden wir Euch wieder recht herzlich zu Diskussionen rund um den Oberpfälzer Fußball ein.

Natürlich gibt es wieder für die wichtigsten Ligen der Oberpfalz jeweils ein eigenes Forum.
Weiterhin möchten wir wieder verschiedene Tippspiele und ähnliche Aktionen starten.

Vorbeischauen lohnt sich also!

Gerne könnt ihr euere Vereins-Homepage auch in unserer Linksammlung rund um den Oberpfälzer Fußball eintragen.

Wir würden uns sehr über eine Verlinkung von euerer Homepage zum Forum freuen. Gerne können wir euch dazu den HTML-Code oder auch eine Grafik zur Verfügung stellen.

Lasst uns das Forum wieder zum Treffpunkt für alle Fußball Fans aus der Oberpfalz machen!

Sportliche Grüße
Das Team von
www.off-forum.de
off-forum aus ., 14.09.2012 15:00


Jetzt kommt ihr ja endlich auf Touren!!!
Man konnte schon gegen uns sehen, dass ihr eine gute Truppe seid.

Viel Glück gegen Schnaittenbach! Die sind auch schlagbar.

Viele Grüße vom FC Weiden Ost.




Hallo Martin,
vielen Dank für deinen Gästebucheintrag. Finde ich echt super.
Werde es auch der Mannschaft ausrichten. Wird am Wochenende ein schweres Spiel.
Aber wir werden uns auf jeden Fall reinhängen.
Wir wünschen euch natürlich auch viel Glück für euer Spiel gegen Freihung und schauts dass ihr weiterhin da oben bleibts.

Viele Grüße vom SC Germania Amberg





Martin Oppitz aus ., 11.09.2012 07:00


wie schätzt Ihr den Fc Weiden-Ost am Samstag ein ?



@ SC A Fan : Sorry, aber ich hatte heute leider erst wieder Zugriff und habe deinen Eintrag gesehen:

Wir haben Weiden Ost vorher schon als starken Gegner eingeschätzt und hatten mit der Eintschätzung auch recht. Wir sind froh dass wir ncah dem 0:2 Rückstand doch noch ein Unentschieden holen konnten.
SC A Fan aus Amberg, 02.08.2012 12:00


Samstag wird der HAMMER :)
Schwamm aus dem Meer, 25.01.2012 07:00


War ne geile Weihnachtsfeier Jungs. So wie es zu erwarten war :)

Schneck aus dem Sportheim, 16.12.2011 10:45


Hallo Hallo Herr Neudeck und Tom,

freue mich sehr über die positive und freundliche Reaktion.
Ich wünsche euren Mannschaften ebenfalls weiterhin viel Erfolg und eine verletzungsfreie Zeit.
Sehen uns, bestimmt wieder etwas lockerer ;), beim Rückspiel.
Mit sportlichen Grüßen
Horst
Horst Kölbel aus FC Edelsfeld, 19.10.2011 11:00


Hallo Thomas Roth,
ich möcht mich bei Dir wegen der verbalen Entgleisung am Sonntag nach dem Spiel in Edelsfeld entschuldigen. Ich wollte nach dem Spiel eigentlich nur auf Dich zu gehen und erklären warum ich nach dem Ausgleichstor so aufgebracht war(Weil nämlich einem Spieler von uns auf dem Weg zur Mittellinie, vor dem Wiederanstoss, von hinten in die Beine getreten wurde). Da Du aber, verständlicherweise wegen der langen Nachspielzeit, nach dem Spiel auch nicht gerade die Ruhe in Person warst, hat sich da etwas hochgeschauckelt was uns beiden sicher nicht gut zu Gesicht steht. Für das W-Wort entschuldige ich mich hiermit nochmals, war nicht so gemeint.
Mit sportlichen Grüßen (und wieder etwas ruhiger)
Horst Kölbel


Hallo Herr Kölbel,

ich habe Ihre Nachricht an unseren Trainer den Thomas Roth weitergeleitet.
Er hat die Entschuldigung natürlich angenommen und findet es auch super dass diese Entschuldigung kommt. Natürlich war gerade nach dem Spiel die Stimmung von beiden Seiten dementsprechend angeheizt so dass sich diese Situation dementsprechend hochschaukeln konnte.
Der Vorfall gilt für den Tom als erledigt.
Der SC Germania Amberg wünscht euren beiden Mannschaften auch weiterhin viel Erfolg.

Mit sportlichen Grüßen
Markus Neudeck




Horst Kölbel Co-Trainer FCE aus Edelsfeld, 17.10.2011 13:00


hi germanen liebe grüsse aus thüringen vom ösibomber bei mir ist alles bestens wünsch euch ne gute saison uhn viel glück!! viele grüsse an roth tom, markus wiehrl, erwin und maunz und alle germanen. bis bald mal euerösi
mario östreich(ösibomber) aus schmölln(THÜRINGEN), 18.08.2011 13:45


Der FC Amberg hat seit gestern auch ein Fan-Forum. Es wird sich in Zukunft einiges tun beim FC Amberg.
Schaut doch vielleicht mal vorbei.
Hier ist mal der Link zum neuen FC Amberg-Forum: http://www.qiumi.de/board901-fc-amberg/
FCA-Fan aus ., 04.08.2011 17:00


Ich gratuliere unserer A-Klassen Mannschaft zum ersten Punktgewinn nach der Winterpause!
Stark bis zum Schluss gekämpft Jungs!

Schneck aus dem Sportheim, 04.04.2011 12:00


Ich möchte Eurer F-Jugend ganz herzlich zur Kreismeisterschaft gratulieren. Ich glaube das habt ihr Euch redlich verdient. Gruß auch an den Trainer der F-Jugend.

Macht weiter so
mit sportlichem Gruß
Fruhmann Andi, Betreuer E-Jgd. FSV Gärbershof
Fruhmann Berger Andreas aus Gailoh, 24.02.2011 13:00


Servus,

nur eine kleine Info an alle die vielleicht noch Karten für den Fasching im Sportheim am 29.1. brauchen.

Entweder mich anrufen oder direkt bei Evi im Sportheim wegen Karten fragen.

mip
Schneck aus dem Sportheim, 20.01.2011 10:00


Hm...die alte Titelgrafik der HP hatte wesentlich mehr Schwung. Sieht mir jetzt bissi fad aus mit dem roten Banner und dem Logo. Bitte ändern, ansonsten echt super geworden! :-)
Erwin aus Hirschau, 16.12.2010 14:00


Herzlich willkommen auf unseren neuen Seiten! Wir freuen uns auf Eure Einträge!
SCG-Vereinsführung aus Amberg, 14.02.2010 19:15


Aktuellen Spiele / Infos
 
Platzbelegungsplan
Heimspielplan Frühjahr 2018





 
 
 
 
Links
 
 
  Bausteinaktion Sportheimbau SCG
 
  FuPa Amberg/Weiden Kreisliga Süd
  BFV (Ergebnisse): SC Germania Amberg
  SC Germania Amberg bei Facebook
 
 
Termine
 

Sa.  16. Dez.   19:00
Weihnachtsfeier Hauptverein   ...mehr

Sa.  13. Jan. 2018   
Stadtmeisterschaft Mannschaft   ...mehr

Sa.  24. Feb. 2018   
MAZDA CUP   ...mehr

So.  25. Feb. 2018   
Junioren MAZDA CUP   ...mehr

 
 
Unsere Premium-Sponsoren
 









 
 
 
Unsere Partner-Sponsoren