D - Junioren belegen 6. Platz Di.  03. Feb.
 
 
 
Beim Hallenturnier in Kümmersbruck belegte die D - Jugend den 6. Platz. Im ersten Spiel spielten die Jungs gegen die JFG Vilsthal 0:0. Mit etwas mehr Glück wäre bei diesem Spiel ein Sieg drin gewesen. Bei der 2.Partie unterlag man der AS West nur knapp mit 1:2 nachdem man schon 1:0 in Führung gegangen war..
 
Gegen den SSV Paulsdorf bekam kurz vorm Schlusspfiff unglücklich das zweite Gegentor und verlor noch knapp mit 1:2. Im vierten Spiel traf man auf den späteren Turniersieger FC Weiden Ost und verlor nach starker Leistung mit 1:3. Im letzten Spiel ging man sang und klanglos gegen den Gastgeber JFG Mittlere Vils mit 0:4 unter. Im großen und ganzen waren die Trainer mit der Leistung sehr zufrieden.

Torschützen:
Daller Max, Zilin Arthur, Simon Madl
 
Termine