Im 8 Meter schießen gescheitert Mo.  04. Jan.
 
 
 
Am 02.01.2016 spielte unsere AH - Mannschaft bei einem Turnier in Schwarzenfeld mit. In der ersten Begegnung traf man auf den TSV Stulln. Mit 3:1 gewann man diese Partie souverän. Im zweiten Spiel gegen den FC Schmidgaden konnte man sich knapp mit 2:1 durchsetzten. Im letzten Gruppenspiel unterlag man gegen die körperbetonten Spielern aus Diendorf mit 1:2. Mit zwei Siegen und einer Niederlage zog man als Gruppen Erster ins Halbfinale ein.
 
Dort traf man auf die SG Eintracht Schwandorf/Fronberg. Nach 12 Minuten stand es 2:2 und es gab ein 8 Meter schießen. Dieses konnte klar gewonnen werden und somit stand man im Endspiel. In einer spannenden Partie gegen die Mannen von der SG Steinberg/Fischbach konnte noch kurz vor Schluss der Ausgleichstreffer zum 3:3 erzielt werden. Aber diesmal unterlag man im 8 Meter schießen.(von 4 Schützen traf keiner). Mit dem 2. Platz ist man sehr zufrieden und freut sich schon auf die nächsten Hallenturniere.

Torschützen: Mutzbauer Michael 4, Wagner Erwin 3, Scherm Alfred 3, Sima Winfried 1, Mrvec Marco 1
 
Termine