Alte Herren spielen bei Bezirksmeisterschaft Mo.  29. Feb.
 
 
 
Nachdem man souverän die Kreismeisterschaft gewann, qualifizierte man sich zur Bezirksmeisterschaft. Aber dort lief es nicht so rund wie bei der Kreismeisterschaft.
Im ersten Spiel, gegen den späteren Finalisten TSG Laaber trennte man sich 0:0 unentschieden.
 
Wobei locker ein Sieg möglich gewesen wäre, wenn man nicht so viele Chancen vergeben hätte. In der zweiten Partie unterlag man der DJK Vilzing mit 2:0. Die Gegentore fielen nur durch Fehler in den eigenen Reihen.Im dritten Spiel gegen die SG Steinberg/Fischbach konnte auch nicht gewonnen werden. Nach 10 Minuten hieß es 0:0. Auch bei diesem Spiel trafen unsere Stürmer wieder nicht das Tor.
Dies bedeutet den letzten Platz in der Gruppe. Im Platzierungspiel um Platz 7 traf man auf den TSV Thalmassing. 10 Sekunden vor Schluss traf unsere Staunzn (Mrvec Marco) zum 1:0 nach schöner Vorarbeit von Sima Winnie. Dies war auch der einzige Treffer den die Spieler von Alfred Scherm erzielten. Mit nur einer Niederlage belegte man eine enttäuschenden 7. Platz.
 
Termine