Ballnetzaktion des Medienhauses "Der neue Tag" Di.  03. Dez.
 
 
 
Unsere Mädchenmannschaft beteiligt sich an der Ballnetzaktion des Medienhauses "Der neue Tag". Die 20 Vereine mit den meisten Stimmen erhalten ein Ballnetz mit 10 Bällen im Wert von 200 Euro.
 
Vom 3. Dezember bis 8. Dezember kann man jeden Tag seine Stimme für den SCG abgeben! Im Oberfalznetz unter http://www.oberpfalznetz.de/medienhauscup im Menüpunkt "Abstimmen" befindet sich auf Seite 1 der SC Germania Amberg. Bitte gebt eifrig eure Stimmen für den SC Germania Amberg ab. Vielen Dank!

"Ein Team - ein Sieg" Wir verdienen ein Ballnetz, weil unseren Zusammenhalt keiner toppen kann! Aus eigener Initiative gegründet gibt es die einzige und schärfste Mädchenmannschaft des SC Germania Amberg erst seit Ende Juni 2013. Mit den coolsten Trainern der Welt haben wir immer eine riesen Gaudi und der Spaß am Fußball und der Zusammenhalt steht bei uns an erster Stelle! Das nachfolgende Foto stammt von unserem ersten Spiel.
 
Aktuellen Spiele / Infos
 
Heimspielplan Frühjahr 2020

Jugendvereinsspielplan 2020

Platzbelegungsplan 2020

Germanen unterwegs

Aufgrund der Corona Pandemie findet nichts statt !
 
 
 
 
Links
 
 
  Bausteinaktion Sportheimbau SCG
 
  FuPa Amberg/Weiden Kreisklasse Süd
  BFV (Ergebnisse): SC Germania Amberg
  SC Germania Amberg bei Facebook
 
 
Termine
 

 
 
Unsere Premium-Sponsoren
 









 
 
 
Unsere Partner-Sponsoren