SCG 2 - TuS Rosenberg 2 1:2 (0:1) Mi.  01. Okt.
 
 
 
Die Germanen knüpften auch gegen den Tabellenführer nahtlos an die zuletzt gezeigten Leistungen an, waren über weite Strecken absolut gleichwertig und hatten sogar die besseren Chancen.
 
Aber Daniel Weber traf zur schmeichelhaften Führung der Gäste. Nach der Pause markierte Andreas Winter das 0:2. Die Truppe von Trainer Stephan Hensel war nicht geschockt und drängte auf Ergebnisverbesserung. Die schaffte Christoph Kustner eine Viertelstunde vor Schluss mit dem 1:2. Trotz guter Möglichkeiten gelang der verdiente Ausgleich aber nicht mehr.

Tore: 0:1 (28.) Daniel Weber, 0:2 (52.) Andreas Winter, 1:2 (76.) Christoph Kustner - SR:Andreas Basler (DJK Ehenfeld) - Zuschauer:45.
 
Aktuellen Spiele / Infos
 
Vorbereitungsspiele 2020

Heimspielplan Herbst 2020

Jugendvereinsspielplan 2020

Platzbelegungsplan 2020

Germanen unterwegs
 
 
 
 
Links
 
 
  Bausteinaktion Sportheimbau SCG
 
  FuPa Amberg/Weiden Kreisklasse Süd
  BFV (Ergebnisse): SC Germania Amberg
  SC Germania Amberg bei Facebook
 
 
Termine
 

 
 
Unsere Premium-Sponsoren
 









 
 
 
Unsere Partner-Sponsoren