SV Freudenberg - SCG 4:1 (2:0) Mo.  20. Okt.
 
 
 
Die Gäste begannen selbstbewusst: Danzer und Scharl kamen aus halblinker Position zum Schuss, verfehlten aber ihr Ziel. Besser machte es Johannes Dotzler, der einen Freistoß aus 25 Metern an der schlecht postierten Mauer vorbei flach versenkte (11.). In der 20. Minute kam Michael Schlegl nach einem Dotzler-Freistoß mit dem Kopf nicht richtig hinter den Ball und dieser trudelte am Tor vorbei.
 
Eine gute Gelegenheit gab es für die Gäste, als Florian Danzer über links durchkam, Torhüter Meiler aber zur Ecke abwehrte (35.). Kapitän Matthias Schlegl verwandelte nach einem klaren Foul an seinem Bruder Michael den fälligen Strafstoß sicher zum 2:0 (39.). Noch einmal hatte Danzer nach einem zu kurzen Abstoß des Torhüters eine gute Möglichkeit, schoss aber am langen Eck vorbei (41.).

Nach dem Wechsel verlor ein Gäste-Abwehrspieler gegen Michael Schlegl den Ball, dieser setzte energisch nach, passte quer auf Florian Neiß, der die Ruhe behielt und zum 3:0 vollstreckte (51.). Nur drei Minuten später keimte noch einmal Hoffnung bei den Germanen auf, als ein Freudenberger Abwehrspieler relativ unbedrängt ins eigene Tor traf (54.). Wolfgang Daucher rückte aber die Verhältnisse wieder zurecht: Er traf nach einem Freistoß zunächst die Latte, setzte nach und drückte den Ball zum 4:1 über die Linie (59). Als Florian Danzer wegen wiederholten Foulspiels mit Gelb-Rot vom Platz musste, stellten die Gäste ihre Offensivbemühungen weitgehend ein. Freudenberg hatte noch zwei glasklare Chancen durch Neiß und Michael Schlegl, die sie jedoch vergaben.

Tore: 1:0 (11.) Johannes Dotzler, 2:0 (39./Foulelfmeter) Matthias Schlegl, 3:0 (51.) Florian Neiß, 3:1 (54.) Eigentor, 4:1 (59.) Wolfgang Daucher -SR: Moritz Schieder (TSV Neunkirchen) - Zuschauer: 170 - Gelb-Rot: (70.) Florian Danzer (Germania), wiederholtes Foulspiel.

 
Aktuellen Spiele / Infos
 
Heimspielplan Frühjahr 2019
Jugendvereinsspielplan 2019

Platzbelegungsplan 18/19
Hallenbelegungsplan 18/19

Abschlusstabellen und Ergebnisse Jugendmannschaften 2018
 
 
 
 
Links
 
 
  Bausteinaktion Sportheimbau SCG
 
  FuPa Amberg/Weiden Kreisliga Süd
  BFV (Ergebnisse): SC Germania Amberg
  SC Germania Amberg bei Facebook
 
 
Termine
 

So.  31. März   13:15
SC Germania Amberg II - SV Freudenberg II   ...mehr

So.  31. März   15:00
SC Germania Amberg - SV Freudenberg   ...mehr

So.  07. Apr.   13:15
SG Sorghof / Schlicht II - SC Germania Amberg II   ...mehr

So.  07. Apr.   15:15
FV Vilseck - SC Germania Amberg   ...mehr

So.  14. Apr.   13:15
SC Germania Amberg II - SV Schmidmühlen II   ...mehr

So.  14. Apr.   15:00
SC Germania Amberg - SV Schmidmühlen   ...mehr

Mo.  22. Apr.   13:15
SV Köfering II - SC Germania Amberg II   ...mehr

Mo.  22. Apr.   15:00
FC Schlicht - SC Germania Amberg   ...mehr

Sa.  27. Apr.   14:00
SG Rieden II - SC Germania Amberg II   ...mehr

So.  28. Apr.   15:00
FC Rieden - SC Germania Amberg   ...mehr

So.  05. Mai   15:00
TSV Königstein - SC Germania Amberg   ...mehr

So.  05. Mai   15:00
SV Inter Bergsteig III - SC Germania Amberg II   ...mehr

Fr.  10. Mai   18:30
SC Germania Amberg II - SSV Paulsdorf II   ...mehr

So.  12. Mai   15:00
SC Germania Amberg - TuS Schnaittenbach   ...mehr

Fr.  17. Mai   18:30
SV Auerbach II - SC Germania Amberg II   ...mehr

Sa.  18. Mai   17:00
AH SC Germania Amberg - FC Rieden   ...mehr

So.  19. Mai   15:00
SV Auerbach - SC Germania Amberg   ...mehr

Sa.  25. Mai   18:00
AH SC Germania Amberg - SV Hahnbach   ...mehr

Mo.  03. Juni   18:00
AH FC Edelsfeld - SC Germania Amberg   ...mehr

Fr.  07. Juni   18:00
AH SC Germania Amberg - TSV Königstein   ...mehr

Sa.  22. Juni   18:00
AH TSV Kümmersbruck - SC Germania Amberg   ...mehr

Sa.  06. Juli   18:00
AH SV Hahnbach - SC Germania Amberg   ...mehr

Sa.  20. Juli   18:00
AH SC Germania Amberg - TSV Kümmersbruck   ...mehr

Fr.  26. Juli   18:30
AH FC Schwarzenfeld - SC Germania Amberg   ...mehr

Sa.  14. Sep.   17:30
AH FC Rieden - SC Germania Amberg   ...mehr

 
 
Unsere Premium-Sponsoren
 









 
 
 
Unsere Partner-Sponsoren