ASV Haselmühl II - SCG II 1:3 (0:3) Mi.  19. Nov.
 
 
 
Die zweite Mannschaft von Germania Amberg war in der ersten Hälfte die spielbestimmende Mannschaft. Mit einem Doppelschlag in der 18. und 20. Minute durch Thomas Schwab und Florian Danzer stellten die Gäste die Weichen auf Sieg. Stefan Jokiel erzielte kurz vor der Pause mit einem Weitschuss die sichere Führung.
 
Nach der Pause hatte der ASV dann seine stärkste Phase und einige gute Möglichkeiten zum Anschlusstreffer. Ab der 60. Minute entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit guten Torchancen für beide Mannschaften. Das einzige Tor für den ASV erzielte Andreas Dotzler in der 80. Minute mit einem sicher verwandelten Elfmeter.

Tore: 0:1 (18.) Thomas Schwab, 0:2 (20.) Florian Danzer, 0:3 (43.) Stefan Jokiel, 1:3 (80./Elfmeter) Andreas Dotzler - SR: Hans Manthey (DJK Ehenfeld) - Zuschauer:15.
 
Aktuellen Spiele / Infos
 
Vorbereitungsspiele 2020

Heimspielplan Herbst 2020

Jugendvereinsspielplan 2020

Platzbelegungsplan 2020

Germanen unterwegs
 
 
 
 
Links
 
 
  Bausteinaktion Sportheimbau SCG
 
  FuPa Amberg/Weiden Kreisklasse Süd
  BFV (Ergebnisse): SC Germania Amberg
  SC Germania Amberg bei Facebook
 
 
Termine
 

 
 
Unsere Premium-Sponsoren
 









 
 
 
Unsere Partner-Sponsoren