Inter Bergsteig II - SCG II 1:6 (1:1) Di.  14. Apr.
 
 
 
Die stark ersatzgeschwächten Platzherren konnten den Jungs von der Bayreuther Straße nur in der ersten Hälfte Paroli bieten. Im zweiten Durchgang hatte der Anwärter auf die Aufstiegsrelegation ganz klar die Hosen an. Dominik Peter (18.) sorgte für den ersten Jubel auf Seiten der Germanen (15.), doch Tekeli Tolga konnte nach 23 Minuten ausgleichen.
 
Nach der Pause ließen sich die Germanen nicht zweimal bitten und bis zur 53. Minute war die Messe durch Treffer von Thomas Schwab (47.), Hermann Kohl (49.) und Dominik Peter (53. ) gelesen. Der eingewechselte Andreas Huber machte mit seinen beiden Treffern in der Schlussphase das halbe Dutzend noch voll.

Tore: 0:1 (18.) Dominik Peter, 1:1 (23.) Tolga Tekeli, 1:2 (47.) Thomas Schwab, 1:3 (49.) Hermann Kohl, 1:4 (53.) Dominik Peter, 1:5/1:6 (85./89.) Andreas Huber - SR: Felix Hahn (Theuern) - Zuschauer:60.
 
Aktuellen Spiele / Infos
 
Vorbereitungsspiele 2020

Heimspielplan Herbst 2020

Jugendvereinsspielplan 2020

Platzbelegungsplan 2020

Germanen unterwegs
 
 
 
 
Links
 
 
  Bausteinaktion Sportheimbau SCG
 
  FuPa Amberg/Weiden Kreisklasse Süd
  BFV (Ergebnisse): SC Germania Amberg
  SC Germania Amberg bei Facebook
 
 
Termine
 

 
 
Unsere Premium-Sponsoren
 









 
 
 
Unsere Partner-Sponsoren