SCG - FC Edelsfeld 4:1 (1:0) Mo.  27. Apr.
 
 
 
Beide Mannschaften starteten verhalten in die Partie und neutralisierten sich weitgehend. Die beste Möglichkeit hatte dabei nach einer guten Viertelstunde Christoph Reichenberger mit einem Kopfball den Torwart Fischer aber reaktionsschnell hielt. Nach einem Eckball von Reichenberger kurz vor der Pause war es dann soweit. Daniel Schäffer war mit dem Kopf zur Stelle und markierte das 1:0.
 
Wesentlich abwechslungsreicher verlief die zweite Hälfte. Florian Danzer nutzte kurz nach Wiederbeginn eine schöne Hereingabe von Manuel Scharl zum 2:0. Nur zehn Minuten später verkürzte Marco Pilhofer nach einem Freistoß auf 2:1. Aber schon drei Minuten später stellte Daniel Schäffer den alten Abstand wieder her. Nach einem Freistoß von Thomas Ficarra war er mit dem Kopf zur Stelle und traf zum 3:1. Der Torjubel war kaum verebbt, da schlug Hermann Kohl zu. Eine sehenswerte Kombination zwischen ihm und Manuel Scharl schloss er mit tollem Volleyschuss zum 4:1-Endstand ab.

Tore: 1:0 (41.) Daniel Schäffer, 2:0 (51.) Florian Danzer, 2:1 (60.) Marco Pilhofer, 3:1 (63.) Daniel Schäffer, 4:1 (65.) Hermann Kohl - SR: Wilhelm Hirsch (Floß) - Zuschauer: 95.
 
Aktuellen Spiele / Infos
 
Heimspielplan Frühjahr 2020

Jugendvereinsspielplan 2020

Platzbelegungsplan 2020

Germanen unterwegs

Aufgrund der Corona Pandemie findet nichts statt !
 
 
 
 
Links
 
 
  Bausteinaktion Sportheimbau SCG
 
  FuPa Amberg/Weiden Kreisklasse Süd
  BFV (Ergebnisse): SC Germania Amberg
  SC Germania Amberg bei Facebook
 
 
Termine
 

 
 
Unsere Premium-Sponsoren
 









 
 
 
Unsere Partner-Sponsoren