SCG II - FC Edelsfeld II 1:0 (1:0) Di.  28. Apr.
 
 
 
Mit einem knappen, aber verdienten 1:0-Sieg wurden die Germanen ihrer Favoritenrolle gerecht und verteidigten den zweiten Platz. Es war allerdings keine leichte Aufgabe, da der FCE gut stand und nur wenig zuließ. Das Tor des Tages fiel nach einer knappen halben Stunde durch einen Foulelfmeter.
 
Oldie Michael Mutzbauer war nur per Foul zu stoppen und Thomas Schwab verwandelte sicher. Kurz vor der Pause traf Schwab mit einem Freistoß nur das Lattenkreuz.

Tor: 1:0 (28./Elfmeter) Thomas Schwab - SR:Rene Östreich (FSV Gärbershof)- Zuschauer:30 -Gelb-Rot:(86.) Eric Pridgen (Edelsfeld II) wegen Foulspiel.
 
Aktuellen Spiele / Infos
 
Heimspielplan Frühjahr 2020

Jugendvereinsspielplan 2020

Platzbelegungsplan 2020

Germanen unterwegs

Aufgrund der Corona Pandemie findet nichts statt !
 
 
 
 
Links
 
 
  Bausteinaktion Sportheimbau SCG
 
  FuPa Amberg/Weiden Kreisklasse Süd
  BFV (Ergebnisse): SC Germania Amberg
  SC Germania Amberg bei Facebook
 
 
Termine
 

 
 
Unsere Premium-Sponsoren
 









 
 
 
Unsere Partner-Sponsoren