FC Luhe Markt - SCG 0:5 (0:1) Di.  19. Mai
 
 
 
Das Spiel hatte gerade begonnen, da führte Germania schon mit 1:0. Nach einer Flanke war Ficarra völlig frei im Strafraum und traf per Kopfball. Danach gestaltete der FC die Partie ausgeglichen, stand gut, ließ wenig zu, blieb aber in der Offensive harmlos. In der zweiten Hälfte schraubten die Amberger das Ergebnis in die Höhe, auch wenn das Spiel nicht so eindeutig war. Dürbeck erzielte mit einem Freistoß über die Mauer das 0:2.
 
In der 68. Minute bekamen die Gäste einen fragwürdigen Elfmeter zugesprochen, den Danzer zum 0:3 verwandelte. Luhe-Markt steckte nicht auf, wollte den Anschlusstreffer und hatte auch immer wieder gute Chancen, aber es wollte nicht klappen. Selbst der Pfosten half den Gästen. Der FC rückte weit auf und ermöglichte den Germanen Konter. Zwei saßen: In der 77. Minute traf Kohl zum 0:4, kurz vor Schluss Wagner zum 0:5-Endstand.

Tore: 0:1 (1.) Thomas Ficarra, 0:2 (52.) Nicolei Dürbeck, 0:3 (68./Foulelfmeter) Florian Danzer, 0:4 (77.) Hermann Kohl, 0:5 (86.) Patrick Wagner - SR: Fabian Negüzel - Zuschauer: 80.
 
Aktuellen Spiele / Infos
 
Vorbereitungsspiele 2020

Heimspielplan Herbst 2020

Jugendvereinsspielplan 2020

Platzbelegungsplan 2020

Germanen unterwegs
 
 
 
 
Links
 
 
  Bausteinaktion Sportheimbau SCG
 
  FuPa Amberg/Weiden Kreisklasse Süd
  BFV (Ergebnisse): SC Germania Amberg
  SC Germania Amberg bei Facebook
 
 
Termine
 

 
 
Unsere Premium-Sponsoren
 









 
 
 
Unsere Partner-Sponsoren