SCG - FC Edelsfeld 0:0 Mo.  17. Aug.
 
 
 
Es wurde wieder nichts mit dem ersten Heimsieg der Germanen - stattdessen gab es bereits das dritte Unentschieden auf eigenem Platz. Im dicht gedrängten Mittelfeld neutralisierten sich beide Teams im ersten Spielabschnitt und Torszenen gab es so gut wie keine. Eine Halbchance von Reichenberger zu Beginn und ein Lattentreffer von Florian Weiß bei einem Freistoß waren die einzige Ausbeute für die Heimelf. Zur zweiten Hälfte musste Trainer Ficarra dann auch noch auf Iwan Riel verletzungsbedingt verzichten.
 
Die beste Chance hatte Alexander Heldrich für die Gäste gleich nach dem Seitenwechsel. Nach einem klugen Steilpass lief er alleine auf Torwart Götz zu, doch der reagierte glänzend und verhinderte die Führung des FCE. Eine weitere gute Möglichkeit vergaben die Gäste nach etwas über einer Stunde. Christopher Reichenberger musste nach einem Foulspiel mit Gelb-Rot vom Platz. Der fällige Freistoß direkt von der 16-Meter-Linie wurde aber von der Germanen-Abwehr geblockt. In Unterzahl wurde es für die Hausherren noch schwieriger, gefährliche Angriffe zu starten, im Gegenteil, bei Kontern der Gäste musste man zunehmend um das Unentschieden fürchten. Derzeit fehlt es auch aufgrund einiger verletzter Spieler an Durchschlagskraft im Angriff, das Remis geht somit absolut in Ordnung.

SR: Julian Roidl (Ensdorf) - Zuschauer: 175 - Gelb-Rot: (64.) Christopher Reichenberger (Germania), wiederholtes Foulspiel.
 
Aktuellen Spiele / Infos
 
So 26.05.2019 B - Jugend
10.30 Uhr SCG - SG Königstein

Sa 01.06.2019 A - Jugend
16.00 Uhr FC Luhe Markt - SCG

Heimspielplan Frühjahr 2019
Jugendvereinsspielplan 2019

Platzbelegungsplan 2019


 
 
 
 
Links
 
 
  Bausteinaktion Sportheimbau SCG
 
  FuPa Amberg/Weiden Kreisliga Süd
  BFV (Ergebnisse): SC Germania Amberg
  SC Germania Amberg bei Facebook
 
 
Termine
 

Sa.  25. Mai   18:00
AH SC Germania Amberg - SV Hahnbach   ...mehr

Mi.  29. Mai   19:00
Saisonabschlussfeier   ...mehr

Mo.  03. Juni   18:00
AH FC Edelsfeld - SC Germania Amberg   ...mehr

Fr.  07. Juni   18:00
AH SC Germania Amberg - TSV Königstein   ...mehr

Sa.  22. Juni   18:00
AH TSV Kümmersbruck - SC Germania Amberg   ...mehr

Sa.  06. Juli   18:00
AH SV Hahnbach - SC Germania Amberg   ...mehr

Sa.  20. Juli   18:00
AH SC Germania Amberg - TSV Kümmersbruck   ...mehr

Fr.  26. Juli   18:30
AH FC Schwarzenfeld - SC Germania Amberg   ...mehr

Sa.  14. Sep.   17:30
AH FC Rieden - SC Germania Amberg   ...mehr

Sa.  21. Sep.   17:00
AH SC Germania Amberg - TSV Stulln   ...mehr

Sa.  28. Sep.   18:00
AH SC Germania Amberg - FC Edelsfeld   ...mehr

Fr.  04. Okt.   18:30
AH TSV Königstein - SC Germania Amberg   ...mehr

Sa.  19. Okt.   16:30
AH SC Germania Amberg - SV Kemnat a. B.   ...mehr

Sa.  26. Okt.   16:30
AH SC Germania Amberg - Rot WEiß Herzblut   ...mehr

Sa.  26. Okt.   19:00
Saisonabschlußfeier AH Abteilung   ...mehr

 
 
Unsere Premium-Sponsoren
 









 
 
 
Unsere Partner-Sponsoren