SCG II - TuS Rosenberg II 0:1 (0:0) Di.  01. Sep.
 
 
 
Es war das erwartet schwere Spiel für die Gastgeber gegen den TuS Rosenberg II, dessen Stürmer bereits in der ersten Halbzeit mehrmals gefährlich vor dem Germanen-Tor auftauchten. Sie scheiterten jedoch an Keeper Daniel Schmidt. Kurz vor der Pause hatten die Gastgeber durch Andreas Huber die beste Chance, doch dessen Schuss ging an die Latte.
 
In der zweiten Halbzeit schmissen die Rosenberger alles nach vorne und hatten erneut mehrere sehr gute Möglichkeiten. In der 85. Minute landete ein Ball im Strafraum bei Michael Weiser, der den verdienten 0:1-Endstand erzielte. Erneut mussten die Gastgeber nach einem starken Kampf kurz vor Schluss ein entscheidendes Gegentor hinnehmen.

Tor: 0:1 Michael Weiser (85.) - SR: Andreas Kink (SV Störnstein) - Zuschauer: 30.
 
Aktuellen Spiele / Infos
 
Heimspielplan Frühjahr 2020

Jugendvereinsspielplan 2020

Platzbelegungsplan 2020

Germanen unterwegs

Aufgrund der Corona Pandemie findet nichts statt !
 
 
 
 
Links
 
 
  Bausteinaktion Sportheimbau SCG
 
  FuPa Amberg/Weiden Kreisklasse Süd
  BFV (Ergebnisse): SC Germania Amberg
  SC Germania Amberg bei Facebook
 
 
Termine
 

 
 
Unsere Premium-Sponsoren
 









 
 
 
Unsere Partner-Sponsoren