ASV Haselmühl - SCG 2:1 (0:1) Mo.  05. Okt.
 
 
 
Der Führungstreffer für die Germanen fiel nach mehreren Abwehrfehlern durch Julian Weigl, der den Ball aus kurzer Entfernung unhaltbar ins lange Eck donnerte. In der Folgezeit hatte der ASV durch Philipp Keilholz noch eine Großchance, seinen Schuss aus 16 Metern konnte der Gästetorwart zur Ecke abwehren. In der zweiten Halbzeit erhöhte die Heimelf den Druck.
 
Nach einem Konter durch Matze Schmidt, der von der Außenlinie in den Torraum flankte, musste Philipp Keilholz nur noch die Fußspitze zum Ausgleich hinhalten. Der ASV bestimmte danach auch das Spiel, gab es aber in den Schlussminuten noch mal aus der Hand, hier waren die Gäste dem Sieg näher als die Heimmannschaft. Kurz vor Spielende gab es für den ASV von der Strafraumgrenze einen Freistoß, der sehr scharf geschossen von Matze Schmidt zum vielumjubelten Siegtreffer einschlug.

Tore: 0:1 (23.) Julian Weigl, 1:1 (55.) Philipp Keilholz, 2:1 (89.) Matthias Schmidt - SR: Tobias Bauer (SpVgg Ebermannsdorf) - Zuschauer: 80.
 
Aktuellen Spiele / Infos
 
Vorbereitungsspiele 2020

Heimspielplan Herbst 2020

Jugendvereinsspielplan 2020

Platzbelegungsplan 2020

Germanen unterwegs
 
 
 
 
Links
 
 
  Bausteinaktion Sportheimbau SCG
 
  FuPa Amberg/Weiden Kreisklasse Süd
  BFV (Ergebnisse): SC Germania Amberg
  SC Germania Amberg bei Facebook
 
 
Termine
 

 
 
Unsere Premium-Sponsoren
 









 
 
 
Unsere Partner-Sponsoren