SCG - DJK Utzenhofen 1:0 (0:0) Mo.  12. Okt.
 
 
 
In einem rassigen Kampfspiel behielten die Germanen mit einem knappen 1:0 die Oberhand und kamen zu einem wichtigen Sieg. Vom Anstoß weg schlugen beide Mannschaften ein enormes Tempo an. Dabei hatten die Gäste zunächst Vorteile durch ihr aggressives und schnelles Spiel nach vorne. Die Abwehr der Hausherren hatte alle Hände voll zu tun, löste das aber mit großem Einsatz gut und kam selbst zu Möglichkeiten. Jakob Kohler, Christian Kätzlmeier und kurz vor der Pause zweimal Thomas Ficarra wurden erst im letzten Moment gebremst.
 
Die Gäste blieben immer gefährlich, aber die Germanen-Abwehr um Torhüter Michael Götz war in bester Verfassung. Auch der zweite Spielabschnitt bot den Zuschauern ein abwechslungsreiches Spiel mit ersten Chancen der Hausherren. Dominik Peter scheiterte dabei zweimal in aussichtsreicher Position. Die Entscheidung leitete Fabian Vitzthum ein. Sein überlegtes Zuspiel brachte Florian Weiß in gute Schussposition und er vollstreckte mit einem sehenswerten Treffer zum 1:0. Die Gäste steckten nicht auf, blieben immer gefährlich, hätten aber nach einem schönen Zuspiel von Adrian Mayer durch Thomas Ficarra fast das 2:0 kassiert.

Tor: 1:0 (77.) Florian Weiß - SR: Roman Solter (Weiherhammer) - Zuschauer: 128.
 
Aktuellen Spiele / Infos
 
Platzbelegungsplan 18/19
Heimspielplan Herbst 2018
Jugendvereinsspielplan 2018
Abschlusstabellen und Ergebnisse Jugendmannschaften
 
 
 
 
Links
 
 
  Bausteinaktion Sportheimbau SCG
 
  FuPa Amberg/Weiden Kreisliga Süd
  BFV (Ergebnisse): SC Germania Amberg
  SC Germania Amberg bei Facebook
 
 
Termine
 

Do.  20. Dez.   
Weihnachtsfeier Gymnastik   ...mehr

 
 
Unsere Premium-Sponsoren
 









 
 
 
Unsere Partner-Sponsoren