SCG - SV Inter Bergsteig 4:1 (4:0) Di.  27. Okt.
 
 
 
Die frühe Führung spielte den Germanen in die Karten: Eine schöne Kombination über Kohl und Weigl landete bei Thomas Ficarra und der ließ sich diese Chance nicht entgehen. Auch in der Folgezeit erwiesen sich die Hausherren als sehr effektiv. Dominik Peter war mit schönem Alleingang Vorbereiter zum 2:0. Seine Vorlage leitete Hermann Kohl weiter zu Thomas Ficarra, der den Vorsprung vergrößerte. Die Gäste versuchten es meist mit langen Bällen, mussten aber nach einer halben Stunde erneut einen Gegentreffer hinnehmen. Dabei profitierte Hermann Kohl von einem Missverständnis von Torhüter Mulac und seinem Vordermann.
 
Nur sechs Minuten später war es erneut Dominik Peter, der das 4:0 vorbereitete. Kohl überwand Mulac, der zwar noch am Ball war, den Einschlag aber nicht verhindern konnte. Im zweiten Abschnitt ging die spielerische Linie etwas verloren und die Germanen hatten Glück, dass Oktay Türksever völlig frei vor Torhüter Götz verzog. Nach einer guten Stunde aber dann doch das 1:4. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld kam wieder Türksever an den Ball und überwand den ansonsten sicheren Götz. Die Gäste versuchten es weiter, scheiterten aber wiederholt an der Abwehr der Hausherren. Die hatten in den Schlussminuten noch große Möglichkeiten durch Ficarra und Manuel Hartmann, es blieb aber beim 4:1.

Tore: 1:0/2:0 (2./23.) Thomas Ficarra, 3:0/4:0 (31./37.) Hermann Kohl, 4:1 (60.) Oktay Türksever - SR: Andreas Kink (SV Störnstein) - Zuschauer: 190 - Gelb-Rot: (76.) Dominik Kozisek (SV Inter), wiederholtes Foulspiel.
 
Aktuellen Spiele / Infos
 
Heimspielplan Frühjahr 2020
Vorbereitungsplan Sommer 2020

Jugendvereinsspielplan 2020

Platzbelegungsplan 2020

Germanen unterwegs
 
 
 
 
Links
 
 
  Bausteinaktion Sportheimbau SCG
 
  FuPa Amberg/Weiden Kreisklasse Süd
  BFV (Ergebnisse): SC Germania Amberg
  SC Germania Amberg bei Facebook
 
 
Termine
 

Sa.  25. Apr.   13:15
SC Germania II - SG VfB Weiden   ...mehr

Sa.  25. Apr.   15:00
SC Germania - SV Illschwang   ...mehr

So.  03. Mai   13:15
SG Ehenfeld - SC Germania II   ...mehr

So.  03. Mai   15:00
FC Großalbershof - SC Germania   ...mehr

So.  10. Mai   13:15
SC Germania II - SVM Poppenricht   ...mehr

So.  10. Mai   15:00
SC Germania - DJK Ursensollen   ...mehr

Fr.  15. Mai   18:30
SC Germania II - SV Etzelwang   ...mehr

So.  17. Mai   15:00
SC Germania - SVL Traßlberg   ...mehr

Fr.  22. Mai   18:30
SC Schwarzenbach - SC Germania II   ...mehr

So.  24. Mai   15:00
TSV Theuern - SC Germania   ...mehr

 
 
Unsere Premium-Sponsoren
 









 
 
 
Unsere Partner-Sponsoren