Ficarra, Weiß und Hensel verlängern beim SC Germania Do.  11. Feb.
 
 
 
Bereits vor Beginn der Vorbereitung auf die Restsaison 2015/2016 hat der SC Germania Amberg ein wichtiges Thema erfolgreich abgeschlossen: Die sportliche Leitung einigte sich mit allen drei Übungsleitern der Herrenfußball-Mannschaften auf ein weiteres Jahr der Zusammenarbeit.
Spielertrainer des Kreisligateams bleibt Thomas Ficarra, der 2013 zum SC Germania kam. Ficarra trat damals seine erste Trainerstation an, nachdem er Spieler beim SC Glückauf Auerbach, ASV Michelfeld, FC Kaltenbrunn, SV Sorghof und FV Vilseck war. Ihm wird weiter Florian Weiß assistieren, der seit 2015 für die Germanen als Co-Trainer und Spieler zu einer wertvollen Stütze geworden ist.
 
Für das Kreisklassenteam ist weiterhin Stephan Hensel verantwortlich. Er hatte im vergangenen Jahr mit seiner Truppe über die Relegation den Aufstieg geschafft.

Für die sportliche Leitung des SC Germania war es wichtig, rechtzeitig die Weichen für die neue Spielzeit zu stellen. Mit der Klarheit bei den Übungsleitern kann man nun die Gespräche mit den Spielern aufnehmen.
 
Aktuellen Spiele / Infos
 
Vorbereitungsplan 2017

Platzbelegungsplan
Heimspielplan 2017
Jugendspielplan 2017

AH Vatertag 2017:
Bilder von der Kanufahrt

Komersabend 2017:
Bilder vom Komersabend

Sternstundenspiel 2017:
Bilder vom Spiel

Bambiniturnier 2017:
Bilder vom Turnier
 
 
 
 
Links
 
 
  Bausteinaktion Sportheimbau SCG
 
  FuPa Amberg/Weiden Kreisliga Süd
  BFV (Ergebnisse): SC Germania Amberg
  SC Germania Amberg bei Facebook
 
 
Termine
 

Di.  27. Juni   19:00
Trainingsauftakt Mannschaft   ...mehr

Fr.  14. Juli   18:00
SCG - SV Hahnbach   ...mehr

Sa.  22. Juli   18:00
SCG - FC Edelsfeld   ...mehr

Do.  27. Juli   
Abschlusssommerfest Gymnastik   ...mehr

Fr. 28. Juli    -  Sa. 29. Juli  
Saisonabschlußfeier G - und F - Jugend   ...mehr

Sa.  16. Sep.   17:30
SCG - SV Inter Bergsteig   ...mehr

Sa.  28. Okt.   19:00
Saisonabschlussfeier AH   ...mehr

Sa.  09. Dez.   18:00
Weihnachtsfeier AH   ...mehr

 
 
Unsere Premium-Sponsoren
 









 
 
 
Unsere Partner-Sponsoren