SCG II - SpVgg Ebermannsdorf 3:1 (1:0) Mi.  30. März
 
 
 
Von Beginn an waren die Kicker von Trainer Stefan Hensel die engagiertere Mannschaft und gingen nach einer halben Stunde durch einen direkt verwandelten Freistoß von Oliver Raschke mit 1:0 in Führung. Im zweiten Durchgang bauten sie nach einer Ecke durch Patrick Wagner ihre Führung aus. Aber postwendend kamen die Gäste, nach einem langen Ball aus dem Mittelfeld durch Andreas Hirsch zum Anschlusstreffer. Das Tor gab den Gästen Auftrieb und sie drängten in der Folgezeit auf den Ausgleich.
 
Die Germanen-Defensive zeigte sich aber standhaft und wiederum Oliver Raschke sorgte erneut mit einem direkt verwandelten Freistoß, für die Entscheidung. Die Germanen unterstrichen eindrucksvoll, dass sie sich im Kampf um den Klassenerhalt noch keinesfalls aufgegeben haben.

Tore: 1:0 (30.) Oliver Raschke, 2:0 (55.) Patrick Wagner, 2:1 (58.) Andreas Hirsch, 3:1 (86.) Oliver Raschke - SR: Stefan Nörl (SpVgg SV Weiden) - Zuschauer: 80.
 
Aktuellen Spiele / Infos
 
Heimspielplan Frühjahr 2020

Jugendvereinsspielplan 2020

Platzbelegungsplan 2020

Germanen unterwegs

Aufgrund der Corona Pandemie findet nichts statt !
 
 
 
 
Links
 
 
  Bausteinaktion Sportheimbau SCG
 
  FuPa Amberg/Weiden Kreisklasse Süd
  BFV (Ergebnisse): SC Germania Amberg
  SC Germania Amberg bei Facebook
 
 
Termine
 

 
 
Unsere Premium-Sponsoren
 









 
 
 
Unsere Partner-Sponsoren