DJK Ursensollen - SCG 0:4 (0:3) Mo.  18. Apr.
 
 
 
Die Ursensollener hatten sich für die richtungsweisende Begegnung viel vorgenommen - auf dem Platz war davon allerdings gar nichts zu sehen. In der Offensive agierten die Gastgeber zu harmlos, in der Abwehr waren sie völlig von der Rolle. Gästestürmer Weiß bekamen die DJK-Mannen überhaupt nicht in den Griff, und dieser eröffnete auch den Torreigen der Gäste mit einem Verzweiflungsschuss vom Strafraumeck, der sich über Jakusevic ins Tor senkte.
 
Kurz danach war es erneut Weiß, den die Ursensollener ziehen ließen und dieser frei einschieben konnte. Ein katastrophaler Rückpass sorgte schon für die Entscheidung, als Reichenberger zur 3:0-Pausenführung abstaubte. Von der Heimelf war in Hälfte eins nichts zu sehen. Auch nach dem Seitenwechsel änderte sich nichts, Germania blieb weiter im Vorwärtsgang. Als Schwab freistehend per Kopf das 0:4 erzielte, bahnte sich ein Debakel für Ursensollen an. Erst als Germania einen Gang zurückschaltete und die Heimelf etwas umstellte, kam sie besser ins Spiel. Zählbares ergab sich aber nicht.

Tore: 0:1/0:2 (22./31.) Thomas Weiß, 0:3 (39.) Christopher Reichenberger, 0:4 (58.) Thomas Schwab - SR: Matthias Kraus - Zuschauer: 80.
 
Aktuellen Spiele / Infos
 
Vorbereitungsplan 2017

Platzbelegungsplan
Heimspielplan 2017
Jugendspielplan 2017

AH Vatertag 2017:
Bilder von der Kanufahrt

Komersabend 2017:
Bilder vom Komersabend

Sternstundenspiel 2017:
Bilder vom Spiel

Bambiniturnier 2017:
Bilder vom Turnier
 
 
 
 
Links
 
 
  Bausteinaktion Sportheimbau SCG
 
  FuPa Amberg/Weiden Kreisliga Süd
  BFV (Ergebnisse): SC Germania Amberg
  SC Germania Amberg bei Facebook
 
 
Termine
 

Di.  27. Juni   19:00
Trainingsauftakt Mannschaft   ...mehr

Fr.  14. Juli   18:00
SCG - SV Hahnbach   ...mehr

Sa.  22. Juli   18:00
SCG - FC Edelsfeld   ...mehr

Do.  27. Juli   
Abschlusssommerfest Gymnastik   ...mehr

Fr. 28. Juli    -  Sa. 29. Juli  
Saisonabschlußfeier G - und F - Jugend   ...mehr

Sa.  16. Sep.   17:30
SCG - SV Inter Bergsteig   ...mehr

Sa.  28. Okt.   19:00
Saisonabschlussfeier AH   ...mehr

Sa.  09. Dez.   18:00
Weihnachtsfeier AH   ...mehr

 
 
Unsere Premium-Sponsoren
 









 
 
 
Unsere Partner-Sponsoren