SV Kauerhof - SCG II 2:0 (0:0) Di.  10. Mai
 
 
 
Erst zwischen der 20. und 35. Minute entwickelte der Gastgeber so etwas wie den Hauch einer Torgefahr, ehe die Begegnung gegen motivierte Germanen erneut in den Langweilermodus verfiel. Nach dem Wechsel wurde die Partie ansehnlicher, jedoch brauchte es einen wohlwollenden Foulelfmeter, den Paul Schmidt souverän verwandelte. Die Gäste hatten den Ball in der 80. Minute über die SVK-Torlinie gebracht, doch der Unparteiische entschied auf Abseits,
 
ehe Marco Ertel kurz darauf mit einem sehenswerten Heber den Endstand und damit auch den theoretischen Klassenerhalt sicherstellte.

Tore: 1:0 (64./Foulelfmeter) Paul Schmidt, 2:0 (86.) Marco Ertel - SR: Erwin Hirschmann (Winkelhaid) - Zuschauer: 50 - Gelb-Rot: (89.) Martin Schäfer (SCG).
 
Aktuellen Spiele / Infos
 
Heimspielplan Frühjahr 2020

Jugendvereinsspielplan 2020

Platzbelegungsplan 2020

Germanen unterwegs

Aufgrund der Corona Pandemie findet nichts statt !
 
 
 
 
Links
 
 
  Bausteinaktion Sportheimbau SCG
 
  FuPa Amberg/Weiden Kreisklasse Süd
  BFV (Ergebnisse): SC Germania Amberg
  SC Germania Amberg bei Facebook
 
 
Termine
 

 
 
Unsere Premium-Sponsoren
 









 
 
 
Unsere Partner-Sponsoren