SCG II - SV Etzelwang 0:4 (0:2) Mi.  18. Mai
 
 
 
Eine bittere Niederlage im letzten Heimspiel der Saison musste die Kreisligareserve des SC Germania gegen Etzelwang einstecken. Beide Mannschaften agierten von Beginn an entsprechend ihrer Tabellensituation äußerst zerfahren, wobei die Gäste bereits nach einer Viertelstunde nach einem katastrophalen Missverständnis in der Germanendefensive durch Matthias Fenzel in Führung gingen.
 
Das Spiel blieb auch in der Folge durch Fehler beider Mannschaften geprägt, wobei der SVE seine Führung noch vor der Pause durch Sebastian Miszka ausbaute. Auch nach dem Seitenwechsel bot sich den knapp 50 Zuschauern das gleiche Bild. Die Gäste erhöhten durch einen Foulelfmeter von Bastian Weber auf 3:0. Die Germanen versuchten danach ebenfalls ein Tor zu erzielen, mussten aber in der Schlussphase, nach einem Torwartfehler noch das 0:4 schlucken.

Tore: 0:1 (14.) Matthias Fenzel, 0:2 (27.) Sebastian Miszka, 0:3 (54., Foulelfmeter) Bastian Weber, 0:4 Jürgen Hartmann (82.) - SR: Sigmund Weber (SSV Paulsdorf) - Zuschauer: 50.
 
Aktuellen Spiele / Infos
 
Platzbelegungsplan
Heimspielplan Frühjahr 2018





 
 
 
 
Links
 
 
  Bausteinaktion Sportheimbau SCG
 
  FuPa Amberg/Weiden Kreisliga Süd
  BFV (Ergebnisse): SC Germania Amberg
  SC Germania Amberg bei Facebook
 
 
Termine
 

Sa.  13. Jan. 2018   
Stadtmeisterschaft Mannschaft   ...mehr

Sa.  24. Feb. 2018   
MAZDA CUP   ...mehr

So.  25. Feb. 2018   
Junioren MAZDA CUP   ...mehr

 
 
Unsere Premium-Sponsoren
 









 
 
 
Unsere Partner-Sponsoren