FC Neukirchen - SCG 2:2 (1:1) Mo.  01. Aug.
 
 
 
Der Neuling konnte sich bei seinem ersten Auftritt in der Kreisliga hervorragend präsentieren. Die Führung des Gastes kam in der 8. Minute überraschend. Eine Nachlässigkeit auf der linken Seite erbrachte für zwei gegnerische Spieler viel Freiraum, Adrian Mayer konnte dann ungehindert ins lange Eck einschießen. Der Gastgeber zeigte sich keineswegs geschockt, sondern kam zum Ausgleich. David Hendrych schoss flach ein. Die zweite Hälfte begann zerfahren, brachte dann mit einem Pfostenschuss seitens Germania mehr Leben ins Spiel.
 
Der FCN gewann wieder die Oberhand und kam durch den schnellen Christoph Wuttig zur Führung (72.). Germania zeigte sich durch den starken Auftritt des Aufsteigers überrascht und konnte sich häufig nur durch grobes Foulspiel wehren. Kurz vor Spielende war Spielertrainer Hendrych auf dem Weg zum dritten Treffer, wurde jedoch hart gefoult, was nur mit Gelb bestraft wurde. Nach langer Unterbrechung wurde der Freistoß vergeben. Schnell wurde der letzte Angriff der Germania geführt und in der 94. Minute zum schmeichelhaften Ausgleich abgeschlossen. Neukirchen fand sich in der neuen Liga auf Anhieb zurecht, wurde aber nicht belohnt.

Tore: 0:1 (8.) Adrian Mayer, 1:1 (38.), David Hendrych, 2:1 (72.) Christoph Wuttig, 2:2 (94.) Michael Berend - SR: Marco Franz (Sportring Bayreuth) - Zuschauer: 162.
 
Aktuellen Spiele / Infos
 
So 26.05.2019 B - Jugend
10.30 Uhr SCG - SG Königstein

Sa 01.06.2019 A - Jugend
16.00 Uhr FC Luhe Markt - SCG

Heimspielplan Frühjahr 2019
Jugendvereinsspielplan 2019

Platzbelegungsplan 2019


 
 
 
 
Links
 
 
  Bausteinaktion Sportheimbau SCG
 
  FuPa Amberg/Weiden Kreisliga Süd
  BFV (Ergebnisse): SC Germania Amberg
  SC Germania Amberg bei Facebook
 
 
Termine
 

Sa.  22. Juni   18:00
AH TSV Kümmersbruck - SC Germania Amberg   ...mehr

Sa.  06. Juli   18:00
AH SV Hahnbach - SC Germania Amberg   ...mehr

Sa.  20. Juli   18:00
AH SC Germania Amberg - TSV Kümmersbruck   ...mehr

Fr.  26. Juli   18:30
AH FC Schwarzenfeld - SC Germania Amberg   ...mehr

Sa.  14. Sep.   17:30
AH FC Rieden - SC Germania Amberg   ...mehr

Sa.  21. Sep.   17:00
AH SC Germania Amberg - TSV Stulln   ...mehr

Sa.  28. Sep.   18:00
AH SC Germania Amberg - FC Edelsfeld   ...mehr

Fr.  04. Okt.   18:30
AH TSV Königstein - SC Germania Amberg   ...mehr

Sa.  19. Okt.   16:30
AH SC Germania Amberg - SV Kemnat a. B.   ...mehr

Sa.  26. Okt.   16:30
AH SC Germania Amberg - Rot WEiß Herzblut   ...mehr

Sa.  26. Okt.   19:00
Saisonabschlußfeier AH Abteilung   ...mehr

 
 
Unsere Premium-Sponsoren
 









 
 
 
Unsere Partner-Sponsoren