ASV Haselmühl - SCG 0:2 (0:0) Mo.  26. Sep.
 
 
 
In der Anfangsphase gab es je eine gute Chance auf beiden Seiten, welche jedoch von den gut disponierten Torhütern entschärft wurden. Das Spiel war in der ersten Spielhälfte ausgeglichen, bis auf einen Konter, nach dem Matze Schmidt den Ball aus spitzen Winkel nicht im Tor unterbringen konnte. Nach dem Seitenwechsel bestimmten die Gäste weitgehend das Spielgeschehen, so musste ASV-Torwart Stiegler kurz nach Beginn Kopf und Kragen riskieren um zu klären.
 
Das Führungstor für die Gäste fiel nach einem Konter über die rechte Seite, Florian Danzer kann nach einer Flanke unhaltbar zum 1:0 vollstrecken. Auch das 2:0 fiel wiederum nach einem Konter über rechts durch Danzer. Der Sieg für die Germanen geht in Ordnung, sie waren über weite Strecken die agilere Mannschaft.

Tore: 0:1/0:2 (56./79.) Florian Danzer - SR: Markus Gruber (Altdorf bei Nürnberg) - Zuschauer: 130.
 
Aktuellen Spiele / Infos
 
Heimspielplan Frühjahr 2022

Jugendspielplan Frühjahr 2022

Germanen unterwegs

Vorbereitungsplan Saison 22/23

Spielplan Bruckmüller Cup 09.07.2022




 
 
 
 
Links
 
 
  Bausteinaktion Sportheimbau SCG
 
  FuPa Amberg/Weiden Kreisklasse Süd
  BFV (Ergebnisse): SC Germania Amberg
  SC Germania Amberg bei Facebook
 
 
Termine
 

Sa.  09. Juli   
Bruckmüller Cup   ...mehr

 
 
Unsere Premium-Sponsoren
 









 
 
 
Unsere Partner-Sponsoren