SVLTraßlberg - SCG 0:2 (0:0) Mo.  10. Okt.
 
 
 
Beide Mannschaften egalisierten sich in den Anfangsminuten, so dass Torchancen Mangelware blieben. In der 21. Minute tauchten die Germanen erstmals vor dem Tor von SVL-Keeper Moser auf. Nach einer Flanke setzte Daniel Schäffer den Kopfball jedoch am Tor vorbei. Der SVL agierte etwas offensiver und kam in der 35. Minute durch Alexander Egerer zu einem Treffer, der wegen Abseits nicht anerkannt wurde. Als die Abwehr des SVL zu weit aufgerückt war, ließ sich Florian Danzer die Chance nicht nehmen und netzte zum 0:1 ein (67.).
 
Der SVL bemühte sich zwar und konnte das Spiel auch ausgeglichen gestalten. Zu nennenswerte Chancen kam die Mannschaft aber nicht. So musste in der 87. Minute nach einem Ballverlust im Mittelfeld auch noch das 0:2 durch Dominik Peter hingenommen werden. Eine verdiente Niederlage, da die Gäste ihre Chancen eiskalt nutzten.

Tore: 0:1 (67.) Florian Danzer, 0:2 (87.) Dominik Peter - SR: Enes Özbay (Weiden) - Zuschauer: 120.
 
Aktuellen Spiele / Infos
 
Platzbelegungsplan
Heimspielplan Frühjahr 2018





 
 
 
 
Links
 
 
  Bausteinaktion Sportheimbau SCG
 
  FuPa Amberg/Weiden Kreisliga Süd
  BFV (Ergebnisse): SC Germania Amberg
  SC Germania Amberg bei Facebook
 
 
Termine
 

Sa.  13. Jan. 2018   
Stadtmeisterschaft Mannschaft   ...mehr

Sa.  24. Feb. 2018   
MAZDA CUP   ...mehr

So.  25. Feb. 2018   
Junioren MAZDA CUP   ...mehr

 
 
Unsere Premium-Sponsoren
 









 
 
 
Unsere Partner-Sponsoren