SC Auserbach - SCG 1:0 (0:0) Mo.  24. Okt.
 
 
 
Das Aufeinandertreffen der direkten Tabellennachbarn entwickelte sich gleich zu Beginn zu einem schnellen und laufintensiven Spiel von beiden Seiten. Allerdings standen auch die beiden Abwehrreihen sehr gut, so dass sich wenig zwingende Torchancen ergaben. Nach der ersten halben Stunde kamen die Auerbacher öfters vor das Tor von Germania Amberg.
 
Der gefährlichste Abschluss blieb allerdings ein Kopfball, das der Torwart noch an die Latte lenken konnte. In kurzem Zeitraum kam Erl zweimal in aussichtsreicher Position vor dem Tor zum Abschluss. Beide Male wurde er wegen Abseits zurückgepfiffen. Es dauerte bis zur 83. Minute, ehe Manuel Trenz nach einem Eckball zum 1:0 einköpfte.

Tor: 1:0 (83.) Manuel Trenz - SR: Oliver Barnert (Bayreuth) - Zuschauer: 150.
 
Aktuellen Spiele / Infos
 
Platzbelegungsplan
Heimspielplan Frühjahr 2018





 
 
 
 
Links
 
 
  Bausteinaktion Sportheimbau SCG
 
  FuPa Amberg/Weiden Kreisliga Süd
  BFV (Ergebnisse): SC Germania Amberg
  SC Germania Amberg bei Facebook
 
 
Termine
 

Sa.  13. Jan. 2018   
Stadtmeisterschaft Mannschaft   ...mehr

Sa.  24. Feb. 2018   
MAZDA CUP   ...mehr

So.  25. Feb. 2018   
Junioren MAZDA CUP   ...mehr

 
 
Unsere Premium-Sponsoren
 









 
 
 
Unsere Partner-Sponsoren