SC Germania - DJK Utzenhofen 5:0 (3:0) Mo.  27. März
 
 
 
Mit einem auch in der Höhe verdienten Heimsieg erteilte Germania im Verfolgerduell den Gästen eine Lehrstunde und eroberte den dritten Platz zurück. In der 23. Minute kam Hermann Kohl im Gästestrafraum an den Ball und wurde von DJK-Torhüter Markus Ludwig von den Beinen geholt. Den Strafstoß verwandelte Torjäger Florian Danzer sicher. Nur fünf Minuten später tankte sich Danzer in den Sechzehnmeterraum, sein abgeblockter Schussversuch kam zu Christopher Reichenberger, der von der Strafraumkante zum 2:0 einnetzte.
 
Mit dem Pausenpfiff erhöhte der stark aufspielende Danzer auf 3:0, als er im Strafraum vollstreckte. Auch im zweiten Durchgang hatten die Germanen das Geschehen im Griff. Die Gäste versuchten zwar, sich gegen die Niederlage aufzubäumen, konnten sich aber keine Tormöglichkeit erspielen. Nach exakt einer Stunde schnürte Danzer den Dreierpack, als er wieder vor dem Gästetor freigespielt wurde und eiskalt vollstreckte. In der letzten halben Stunde kontrollierten die Germanen das Geschehen. Knapp 15 Minuten vor dem Ende setzte Philipp Hummel mit einem sehenswerten Lupfer über Gästetorwart Ludwig den Schlusspunkt.

Tore: 1:0 Florian Danzer (23.) (Foulelfmeter), 2:0 Christopher Reichenberger (29.), 3:0/4:0 Florian Danzer (45./60.), 5:0 Philipp Hummel (77.) - Zuschauer: 100 - SR: Michael Hartlehnert (SC Dietersheim).
 
Aktuellen Spiele / Infos
 
Heimspielplan Frühjahr 2020
Vorbereitungsplan Rückrunde 2020

Jugendvereinsspielplan 2020

Platzbelegungsplan 2020

Germanen unterwegs
 
 
 
 
Links
 
 
  Bausteinaktion Sportheimbau SCG
 
  FuPa Amberg/Weiden Kreisklasse Süd
  BFV (Ergebnisse): SC Germania Amberg
  SC Germania Amberg bei Facebook
 
 
Termine
 

Sa.  08. Feb.   15:00
Kinderfasching   ...mehr

Sa.  08. Feb.   19:00
Faschingsball   ...mehr

So.  09. Feb.   
Stadtmeisterschaft G Junioren und AH   ...mehr

Sa.  15. Feb.   14:00
Jahreshauptversammlung Förderverein   ...mehr

Sa.  15. Feb.   15:00
Jahreshauptversammlung   ...mehr

Sa.  14. März   09:00
Mazda Cup   ...mehr

Mi.  18. März   16:00
FV Vilseck 2 - SC Germania   ...mehr

So.  29. März   13:15
SC Germania II - FC Freihung   ...mehr

So.  29. März   15:00
SC Germania Amberg - TSV Schnaittenbach   ...mehr

So.  05. Apr.   15:00
SV Hahnbach 2 - SC Germania   ...mehr

So.  05. Apr.   15:00
DJK Amberg - SC Germania II   ...mehr

Sa.  11. Apr.   14:15
SC Germania II - SV Kauerhof   ...mehr

Sa.  11. Apr.   16:00
SC Germania - SV Raigering 2   ...mehr

Sa.  25. Apr.   13:15
SC Germania II - SG VfB Weiden   ...mehr

Sa.  25. Apr.   15:00
SC Germania - SV Illschwang   ...mehr

So.  03. Mai   13:15
SG Ehenfeld - SC Germania II   ...mehr

So.  03. Mai   15:00
FC Großalbershof - SC Germania   ...mehr

So.  10. Mai   13:15
SC Germania II - SVM Poppenricht   ...mehr

So.  10. Mai   15:00
SC Germania - DJK Ursensollen   ...mehr

Fr.  15. Mai   18:30
SC Germania II - SV Etzelwang   ...mehr

So.  17. Mai   15:00
SC Germania - SVL Traßlberg   ...mehr

Fr.  22. Mai   18:30
SC Schwarzenbach - SC Germania II   ...mehr

So.  24. Mai   15:00
TSV Theuern - SC Germania   ...mehr

 
 
Unsere Premium-Sponsoren
 









 
 
 
Unsere Partner-Sponsoren