SV Freudenberg II - SCG II 1:0 (0:0) Di.  04. Apr.
 
 
 
Einen wichtigen und auch verdienten Heimsieg landete die Freudenberger Reserve gegen die Gäste aus Amberg. Vor allem in Abschnitt eins hatten die Hausherren eine Vielzahl guter Einschussmöglichkeiten (Algeier, Schiesslbauer), die aber allesamt vergeben wurden. Die größte Möglichkeit nach dem Wechsel hatten die Germanen, aber SV-Keeper Weiß behielt die Nerven und vereitelte bravourös.
 
Als sich beide Seiten auf eine Punkteteilung eingestellt hatten, erzielte in der letzten Minute Josef Schießlbauer mit einem strammen Schuss aus 22 Metern den verdienten Siegtreffer.

Tore: 1:0 (90.)Schießlbauer Josef - SR: Markus Neumeyer (TSV Kümmersbruck) - Zuschauer: 65.
 
Aktuellen Spiele / Infos
 
Heimspielplan Frühjahr 2020
Vorbereitungsplan Sommer 2020

Jugendvereinsspielplan 2020

Platzbelegungsplan 2020

Germanen unterwegs
 
 
 
 
Links
 
 
  Bausteinaktion Sportheimbau SCG
 
  FuPa Amberg/Weiden Kreisklasse Süd
  BFV (Ergebnisse): SC Germania Amberg
  SC Germania Amberg bei Facebook
 
 
Termine
 

Sa.  25. Apr.   13:15
SC Germania II - SG VfB Weiden   ...mehr

Sa.  25. Apr.   15:00
SC Germania - SV Illschwang   ...mehr

So.  03. Mai   13:15
SG Ehenfeld - SC Germania II   ...mehr

So.  03. Mai   15:00
FC Großalbershof - SC Germania   ...mehr

So.  10. Mai   13:15
SC Germania II - SVM Poppenricht   ...mehr

So.  10. Mai   15:00
SC Germania - DJK Ursensollen   ...mehr

Fr.  15. Mai   18:30
SC Germania II - SV Etzelwang   ...mehr

So.  17. Mai   15:00
SC Germania - SVL Traßlberg   ...mehr

Fr.  22. Mai   18:30
SC Schwarzenbach - SC Germania II   ...mehr

So.  24. Mai   15:00
TSV Theuern - SC Germania   ...mehr

 
 
Unsere Premium-Sponsoren
 









 
 
 
Unsere Partner-Sponsoren