FC Edelsfeld - SCG 0:2 (0:1) Di.  02. Mai
 
 
 
Von Beginn an nahmen die Germanen das Heft in die Hand und drängten die Gastgeber in ihre Hälfte zurück. Die Führung der Gäste lag regelrecht in der Luft und nach einer halben Stunde war es dann soweit. Ein Amberger Angreifer konnte nahezu ungehindert durch den Edelsfelder Strafraum spazieren und der mitgelaufene Danzer hatte keine Mühe, das Zuspiel zu verwerten.
 
Auch nach der Pause blieb beim FCE die erwartete Reaktion weitestgehend aus. Die Angst vor einer erneuten Niederlage schien das Team regelrecht zu lähmen. Die Gäste hatten keine Mühe, die Angriffe der Hausherren im Keim zu ersticken und sich aufs Kontern zu verlegen. Einer dieser Gegenstöße brachte (70.) die Entscheidung, als wiederum Danzer den Vorsprung ausbaute und den FCE weiter einen Schritt näher an den Abgrund drängte.

Tore: 0:1/0:2 (35.)/70.) Florian Danzer - Zuschauer: 160 - SR: Oliver Barnert (Bayreuth)
 
Aktuellen Spiele / Infos
 
Platzbelegungsplan
Heimspielplan Frühjahr 2018





 
 
 
 
Links
 
 
  Bausteinaktion Sportheimbau SCG
 
  FuPa Amberg/Weiden Kreisliga Süd
  BFV (Ergebnisse): SC Germania Amberg
  SC Germania Amberg bei Facebook
 
 
Termine
 

Sa.  13. Jan. 2018   
Stadtmeisterschaft Mannschaft   ...mehr

Sa.  24. Feb. 2018   
MAZDA CUP   ...mehr

So.  25. Feb. 2018   
Junioren MAZDA CUP   ...mehr

 
 
Unsere Premium-Sponsoren
 









 
 
 
Unsere Partner-Sponsoren