SV 08 Auerbach II - SCG II 5:1 (2:0) Di.  01. Aug.
 
 
 
Eine klare Angelegenheit war das erste Pflichtspiel in der A-Klasse Süd für die Reserve des SV 08. Die Gäste versuchten mit schnellen Kontern zum Erfolg zu kommen, die aber mit zunehmender Spielzeit immer seltener wurden. In der 28. Minute war es Dominik Szwaja, der einen gut getimten Steilpass zum 1:0 verwandelte. Nur zwei Minuten später spielte sich Ersin Ercan auf der rechten Seite bis in den Strafraum durch und passte präzise zur Mitte, wo erneut Szwaja richtig stand und zum 2:0 einschob.
 
Mit einer Kopie des ersten Treffers kurz nach der Pause markierte Szwaja seinen dritten Treffer. Mitte der zweiten Hälfte setzte sich Altmann gegen zwei Gegenspieler und den Torhüter durch, wurde von diesem aber zu Boden gezogen. Den Strafstoß verwandelte Fabian Friedl sicher zum 4:0. Den Schlusspunkt in einer sehr einseitigen Partie setzte der vierfache Torschütze Szwaja mit dem 5:0.

Tore: 1:0/2:0/3:0 (28./30./52.) Dominik Szwaja, 4:0 (68., Foulelfmeter) Fabian Friedl, 5:0 (82.) Dominik Szwaja - SR: David Berendes (1. FC Neunkirchen) - Zuschauer: 50.
 
Aktuellen Spiele / Infos
 
Platzbelegungsplan
Heimspielplan Frühjahr 2018





 
 
 
 
Links
 
 
  Bausteinaktion Sportheimbau SCG
 
  FuPa Amberg/Weiden Kreisliga Süd
  BFV (Ergebnisse): SC Germania Amberg
  SC Germania Amberg bei Facebook
 
 
Termine
 

Sa.  13. Jan. 2018   
Stadtmeisterschaft Mannschaft   ...mehr

Sa.  24. Feb. 2018   
MAZDA CUP   ...mehr

So.  25. Feb. 2018   
Junioren MAZDA CUP   ...mehr

 
 
Unsere Premium-Sponsoren
 









 
 
 
Unsere Partner-Sponsoren