Germania Amberg II 1:1 (1:0) ASV Haselmühl II Di.  17. Okt.
 
 
 
Im Kellerduell trennten sich beideMannschaften leistungsgerecht unentschieden. Allerdings bringt das keinem Team etwas. Die Amberger begannen zwar nervös, doch schnell hatten sie den Gegner im Griff. Nach einer halben Stunde konnte Alexander Gebhardt die Führung für die Germanen erzielen.
 
Nach der Pause kam aber der ASV wie verwandelt aus der Kabine und übernahm das Geschehen. Marko Micko konnte dann in der 57. Minute den nicht unverdienten Ausgleich erzielen. Danach verflachte die Partie zusehends und so blieb es am Ende beim Remis.

Tore: 1:0 (29.) Alexander Gebhard, 1:1 (57.) Mario Micko - SR: Andreas Steymans - Zuschauer: 90
 
Aktuellen Spiele / Infos
 
Heimspielplan Frühjahr 2020

Jugendvereinsspielplan 2020

Platzbelegungsplan 2020

Germanen unterwegs

Aufgrund der Corona Pandemie findet nichts statt !
 
 
 
 
Links
 
 
  Bausteinaktion Sportheimbau SCG
 
  FuPa Amberg/Weiden Kreisklasse Süd
  BFV (Ergebnisse): SC Germania Amberg
  SC Germania Amberg bei Facebook
 
 
Termine
 

 
 
Unsere Premium-Sponsoren
 









 
 
 
Unsere Partner-Sponsoren