Germania Amberg II 1:0 (0:0) FC Edelsfeld II Mo.  23. Okt.
 
 
 
Einen im Abstiegskampf eminent wichtigen Heimsieg feierte die Kreisligareserve des SC Germania Amberg gegen den 1.FC Edelsfeld II. Die Germanen waren von Beginn an die dominierende Mannschaft und hatten durch Patrick Wagner und Bastian Walentek im ersten Durchgang mehrere Möglichkeiten in Führung zu gehen.
 
Kurz nach Wiederanpfiff die Erlösung für die Hausherren: Bastian Walentek wurde im Strafraum freigespielt, sein Schussversuch aus spitzem Winkel wurden von FCE-Verteidiger Simon Ströhl unhaltbar für Torwart Julian Bär. Beinahe hätte die Gäste kurz vor dem Ende ausgeglichen, doch SCG-Schlussmann Michael Schneider klärte in höchster Not.

Tor: 1:0 (49., Eigentor) Simon Strehl - SR: Josef Schatz (SV Freudenberg) - Zuschauer: 60
 
Aktuellen Spiele / Infos
 
Vorbereitungsspiele 2020

Heimspielplan Herbst 2020

Jugendvereinsspielplan 2020

Platzbelegungsplan 2020

Germanen unterwegs
 
 
 
 
Links
 
 
  Bausteinaktion Sportheimbau SCG
 
  FuPa Amberg/Weiden Kreisklasse Süd
  BFV (Ergebnisse): SC Germania Amberg
  SC Germania Amberg bei Facebook
 
 
Termine
 

 
 
Unsere Premium-Sponsoren
 









 
 
 
Unsere Partner-Sponsoren