FC Edelsfeld - Germania Amberg So.  20. Mai
 
 
 
Während der Gastgeber bereits als Absteiger in die Kreisklasse feststeht, geht es für die Germanen noch um die Vermeidung der Relegation. Bei einem Punkt Rückstand auf den SV Freudenberg und dem schlechteren direkten Vergleich können die diesjährigen Unentschiedenkönige aus Amberg nur mit einem Sieg den direkten Klassenerhalt erreichen. Der FCE kämpfte im fünften Jahr hintereinander gegen den Abstieg.
 
Dreimal schaffte man es über den Umweg der Relegation, die Klasse zu erhalten. Aber der personelle Aderlass der vergangenen Jahre war einfach zu groß und so hat es den FCE in dieser Spielzeit erwischt. Die übriggebliebene extrem junge Mannschaft stellte sich der Herausforderung und wehrte sich nach Kräften, musste am Ende aber doch kapitulieren. Für die Elf um den scheidenden Trainer Dehling, geht es darum, einen versöhnlichen Abschluss zu finden, um eine positive Grundstimmung mit in die nächste Saison nehmen zu können.
 
Aktuellen Spiele / Infos
 
Heimspielplan Frühjahr 2020

Jugendvereinsspielplan 2020

Platzbelegungsplan 2020

Germanen unterwegs

Aufgrund der Corona Pandemie findet nichts statt !
 
 
 
 
Links
 
 
  Bausteinaktion Sportheimbau SCG
 
  FuPa Amberg/Weiden Kreisklasse Süd
  BFV (Ergebnisse): SC Germania Amberg
  SC Germania Amberg bei Facebook
 
 
Termine
 

 
 
Unsere Premium-Sponsoren
 









 
 
 
Unsere Partner-Sponsoren