SC Germania - SC Luhe-Wildenau 1:1 (0:0) Di.  21. Aug.
 
 
 
Zu einem nie erwarteten Punktgewinn kanen die Germanen gegen den Tabellenführer, der mit vier Siegen aus vier Spielen anreiste. Die Gäste machten schnell deutlich warum sie dort oben stehen stehen und setzten die Hausherren unter Druck. Die aber nahmen die Zweikämpfe an und gewannen zusehends an Selbstvertrauen. Die erste gute Chance gab es dann auch für die Germanen nach fünfzehn Minuten aber Danzer wurde erfolgreich abgedrängt. Johannes Schreier scheiterte dann für den SC nach einem schnellen Konter als er einen gut angesetzten Schuß am Dreieck vorbeizirkelte.


 
Die Germanen sahen sich zunehmend unter Druck, vor allem der agile Nico Argauer machte immer wieder Dampf aber das Bollwerk der Germanen hielt. Nach dem Seitenwechsel war es wieder einmal Johannes Schreier der eine gute Möglichkeit für den SC ausließ. Nach einem der wenigen Entlastungsangriffe der Germanen gab es nach einem Freistoß ein Handspiel im Strafraum. Der sicher leitende SR Alexander Nistschuk gab nach Rücksprache mit seinem Linienrichter den fälligen Elfmeter. Florian Danzer verwandelte sicher zur überraschenden Führung für die Hausherren. Nun rollten die Angriffe der Gäste noch vehementer und die Abwehr der Germanen sah sich immer größeren Druck ausgesetzt. Einen schönen Doppelpass vollendete der beste Gästespieler Nico Argauer fünf Minuten vor dem Ende zum verdienten 1:1. Bitter für toll kämpfende Germanen die aber noch Glück hatten als ein Tor von Igl wegen Abseits die Anerkennung in der Schlußminute verweigert wurde.

SR. Alexander Nistschuk (SV Trasslberg)

Tore: 1:0 (67.) Florian Danzer (Handelfmeter) 1:1 (85.) Nico Argauer

Zuschauer: 75
 
Aktuellen Spiele / Infos
 
Heimspielplan Frühjahr 2020
Vorbereitungsplan Rückrunde 2020

Jugendvereinsspielplan 2020

Platzbelegungsplan 2020

Germanen unterwegs
 
 
 
 
Links
 
 
  Bausteinaktion Sportheimbau SCG
 
  FuPa Amberg/Weiden Kreisklasse Süd
  BFV (Ergebnisse): SC Germania Amberg
  SC Germania Amberg bei Facebook
 
 
Termine
 

Sa.  08. Feb.   15:00
Kinderfasching   ...mehr

Sa.  08. Feb.   19:00
Faschingsball   ...mehr

So.  09. Feb.   
Stadtmeisterschaft G Junioren und AH   ...mehr

Sa.  15. Feb.   14:00
Jahreshauptversammlung Förderverein   ...mehr

Sa.  15. Feb.   15:00
Jahreshauptversammlung   ...mehr

Sa.  14. März   09:00
Mazda Cup   ...mehr

Mi.  18. März   16:00
FV Vilseck 2 - SC Germania   ...mehr

So.  29. März   13:15
SC Germania II - FC Freihung   ...mehr

So.  29. März   15:00
SC Germania Amberg - TSV Schnaittenbach   ...mehr

So.  05. Apr.   15:00
SV Hahnbach 2 - SC Germania   ...mehr

So.  05. Apr.   15:00
DJK Amberg - SC Germania II   ...mehr

Sa.  11. Apr.   14:15
SC Germania II - SV Kauerhof   ...mehr

Sa.  11. Apr.   16:00
SC Germania - SV Raigering 2   ...mehr

Sa.  25. Apr.   13:15
SC Germania II - SG VfB Weiden   ...mehr

Sa.  25. Apr.   15:00
SC Germania - SV Illschwang   ...mehr

So.  03. Mai   13:15
SG Ehenfeld - SC Germania II   ...mehr

So.  03. Mai   15:00
FC Großalbershof - SC Germania   ...mehr

So.  10. Mai   13:15
SC Germania II - SVM Poppenricht   ...mehr

So.  10. Mai   15:00
SC Germania - DJK Ursensollen   ...mehr

Fr.  15. Mai   18:30
SC Germania II - SV Etzelwang   ...mehr

So.  17. Mai   15:00
SC Germania - SVL Traßlberg   ...mehr

Fr.  22. Mai   18:30
SC Schwarzenbach - SC Germania II   ...mehr

So.  24. Mai   15:00
TSV Theuern - SC Germania   ...mehr

 
 
Unsere Premium-Sponsoren
 









 
 
 
Unsere Partner-Sponsoren