Germania Amberg - TSV Königstein 0:3 (0:1) Mo.  01. Okt.
 
 
 
Im Duell der sieglosen Kellerkinder nutzten die Gäste bereits ihre erste Torchance zur Führung. Nach kollektivem Tiefschlaf der Germanenabwehr war es für Yannick Hutzler ein Leichtes, aus acht Metern zur Führung einzuschieben. Udo Hagerer hatte nur wenig später die große Möglichkeit das 0:2 zu markieren aber Torwart Daniel Schmidt reagierte glänzend. Florian Danzer prüfte dann Keeper Bunzel mit einem satten Schuss, aber der zeigte sich auf dem Posten. Bernd Holzwarth vergab eine Riesenmöglichkeit.
 
Nach einer Hereingabe von links verfehlte er das Tor aus kürzester Distanz. Kurz vor dem Pausenpfiff bejubelten die Gäste das 0:2, aber der gute Schiri Schötz gab den Treffer wegen vorausgegangenem Handspiel nicht. Nur zwei Minuten nach Wiederanpfiff dann aber das 0:2, als Christian Ringler ungehindert durchs Mittelfeld spazierte und mit einem platzierten Schuss Schmidt keine Chance ließ. Udo Hagerer hätte den Sack nur wenig später endgültig zumachen können, traf mit seinem Heber aber nur den Pfosten. Dann kam die beste Phase der Germanen, aber auch die große Zeit von Gäste-Torwart Thomas Bunzel. Riesenchancen von Iwan Riel und Andreas Huber aus kürzester Entfernung parierte er glänzend, und beim Nachschuss von Florian Danzer wäre er machtlos gewesen, der Ball verfehlte sein Ziel allerdings knapp. Die Entscheidung besorgte dann Udo Hagerer. Eine Hereingabe brauchte er aus kurzer Entfernung nur einzuschieben.

Tore:0:1 (5.) Yannick Hutzler. 0:2 (47.) Christian Ringler. 0:3 (81.) Udo Hagerer - SR: Wolfgang Schötz (SV Hahnbach) - Zuschauer: 105
 
Aktuellen Spiele / Infos
 
Sonntag 10.07.2019
15.00 Uhr SCG II - VfB Mantel II
17.00 Uhr SCG - VfB Mantel

Mittwoch 10.07.2019 Toto Pokal
18.30 Uhr SCG - FC Schlicht

Freitag 12.07.2019
19.00 Uhr SCG II - SV Inter Bergsteig II

Vorbereitungsplan 2019

Heimspielplan Sommer Herbst 2019
Jugendvereinsspielplan 2019

Platzbelegungsplan 2019

 
 
 
 
Links
 
 
  Bausteinaktion Sportheimbau SCG
 
  FuPa Amberg/Weiden Kreisklasse Süd
  BFV (Ergebnisse): SC Germania Amberg
  SC Germania Amberg bei Facebook
 
 
Termine
 

Sa.  20. Juli   18:00
AH SC Germania Amberg - TSV Kümmersbruck   ...mehr

So.  21. Juli   
SCG II - SpVgg Ebermannsdorf   ...mehr

So.  21. Juli   
SCG - Kleinwinklarn   ...mehr

Fr.  26. Juli   18:30
AH FC Schwarzenfeld - SC Germania Amberg   ...mehr

Sa.  14. Sep.   17:30
AH FC Rieden - SC Germania Amberg   ...mehr

Sa.  21. Sep.   17:00
AH SC Germania Amberg - TSV Stulln   ...mehr

Sa.  28. Sep.   18:00
AH SC Germania Amberg - FC Edelsfeld   ...mehr

Fr.  04. Okt.   18:30
AH TSV Königstein - SC Germania Amberg   ...mehr

Sa.  19. Okt.   16:30
AH SC Germania Amberg - SV Kemnat a. B.   ...mehr

Sa.  26. Okt.   16:30
AH SC Germania Amberg - Rot WEiß Herzblut   ...mehr

Sa.  26. Okt.   19:00
Saisonabschlußfeier AH Abteilung   ...mehr

 
 
Unsere Premium-Sponsoren
 









 
 
 
Unsere Partner-Sponsoren