SC Luhe Wildenau - SCG 1:0 (0:0) Mo.  19. Nov.
 
 
 
Der 1:0-Erfolg des Spitzenreiters SC Luhe-Wildenau gegen das Schlusslicht Germania Amberg war ein hartes Stück Arbeit. Gegen eine tief stehende, nur auf Konter setzende Amberger Mannschaft tat sich die Rittner-Elf enorm schwer. Der vielbeinigen Abwehr der Gäste gelang es in der ersten Hälfte gut, dass Offensivspiel der Heimelf zu unterbinden. Nur einmal wurde es wirklich gefährlich. Nach Ecke von Tannhäuser köpfte Stefan Frischholz aus ungünstiger Position auf den Kasten der Germanen, doch Torwart Schneider parierte mühelos. In der zweiten Hälfte zeigten sich die Oberwildenauer weiterhin bemüht, konnten jedoch keine wirkliche Torgefahr ausstrahlen.
 
In der 70. Minute hätte es beinahe den Schock für die Gastgeber gegeben: Nach einem Ballverlust der SC-Defensive startete Mayer relativ unbedrängt Richtung Heimtor. Den Querpass auf den mitgelaufenen Danzer konnte Gleißner nach einem langen Sprint mit einer perfekt getimten Grätsche aber noch unterbinden. In der Folge spielte aber weiterhin nur der Spitzenreiter - und dessen Anhänger durften in der 76. Minute endlich jubeln. Nachdem er sich den Ball selbst erobert hatte, zog Andreas Igl aus 14 Metern halblinker Position ab und versenkte den Ball sehenswert in den oberen rechten Torwinkel. In den weiteren Minuten bis zum Schlusspfiff versuchten die Amberger noch den Ausgleich zu erzielen, brachten das Gehäuse von SC-Schlussmann Frischholz aber nicht mehr in Gefahr. Im Gegenzug hatte der SC Luhe-Wildenau selbst noch zwei Möglichkeiten, den Sack zuzumachen.

Tor:1:0 (76.) Andreas Igl - SR:Markus Haase (ASV Burglengenfeld) - Zuschauer:120
 
Aktuellen Spiele / Infos
 
Heimspielplan Frühjahr 2019
Jugendvereinsspielplan 2019

Platzbelegungsplan 18/19
Hallenbelegungsplan 18/19

Abschlusstabellen und Ergebnisse Jugendmannschaften 2018
 
 
 
 
Links
 
 
  Bausteinaktion Sportheimbau SCG
 
  FuPa Amberg/Weiden Kreisliga Süd
  BFV (Ergebnisse): SC Germania Amberg
  SC Germania Amberg bei Facebook
 
 
Termine
 

So.  31. März   13:15
SC Germania Amberg II - SV Freudenberg II   ...mehr

So.  31. März   15:00
SC Germania Amberg - SV Freudenberg   ...mehr

So.  07. Apr.   13:15
SG Sorghof / Schlicht II - SC Germania Amberg II   ...mehr

So.  07. Apr.   15:15
FV Vilseck - SC Germania Amberg   ...mehr

So.  14. Apr.   13:15
SC Germania Amberg II - SV Schmidmühlen II   ...mehr

So.  14. Apr.   15:00
SC Germania Amberg - SV Schmidmühlen   ...mehr

Mo.  22. Apr.   13:15
SV Köfering II - SC Germania Amberg II   ...mehr

Mo.  22. Apr.   15:00
FC Schlicht - SC Germania Amberg   ...mehr

Sa.  27. Apr.   14:00
SG Rieden II - SC Germania Amberg II   ...mehr

So.  28. Apr.   15:00
FC Rieden - SC Germania Amberg   ...mehr

So.  05. Mai   15:00
TSV Königstein - SC Germania Amberg   ...mehr

So.  05. Mai   15:00
SV Inter Bergsteig III - SC Germania Amberg II   ...mehr

Fr.  10. Mai   18:30
SC Germania Amberg II - SSV Paulsdorf II   ...mehr

So.  12. Mai   15:00
SC Germania Amberg - TuS Schnaittenbach   ...mehr

Fr.  17. Mai   18:30
SV Auerbach II - SC Germania Amberg II   ...mehr

Sa.  18. Mai   17:00
AH SC Germania Amberg - FC Rieden   ...mehr

So.  19. Mai   15:00
SV Auerbach - SC Germania Amberg   ...mehr

Sa.  25. Mai   18:00
AH SC Germania Amberg - SV Hahnbach   ...mehr

Mo.  03. Juni   18:00
AH FC Edelsfeld - SC Germania Amberg   ...mehr

Fr.  07. Juni   18:00
AH SC Germania Amberg - TSV Königstein   ...mehr

Sa.  22. Juni   18:00
AH TSV Kümmersbruck - SC Germania Amberg   ...mehr

Sa.  06. Juli   18:00
AH SV Hahnbach - SC Germania Amberg   ...mehr

Sa.  20. Juli   18:00
AH SC Germania Amberg - TSV Kümmersbruck   ...mehr

Fr.  26. Juli   18:30
AH FC Schwarzenfeld - SC Germania Amberg   ...mehr

Sa.  14. Sep.   17:30
AH FC Rieden - SC Germania Amberg   ...mehr

 
 
Unsere Premium-Sponsoren
 









 
 
 
Unsere Partner-Sponsoren