Ex-Landesliga-Fußballer übernimmt Sa.  09. Feb.
 
 
 
Im Dezember hat der abstiegsbedrohte Kreisligist Germania Amberg, verkündet, die Zusammenarbeit mit TrDie Germanen, die derzeit den letzten Platz in der Kreisliga Süd belegen und in der Restsaison versuchen wollen, den drohenden Abstieg zu vermeiden, haben nun die Weichen für die Zukunft gestellt: Der Sportclub aus dem Amberger Norden präsentierte Ilker Caliskan (38) als Nachfolger von Stefan Jokiel ab dem Sommer 2019 als Trainer der ersten Herrenmannschaft.ainer Stefan Jokiel am Ende der Saison zu beenden. Jetzt steht fest, wer sein Nachfolger wird.
 
Der langjährige Bayern- und Landesligaspieler ist derzeit beim Kreisligisten ASV Michelfeld als Spielertrainer aktiv. Auch hier wurde vor wenigen Tagen die Trennung zum Saisonende bekannt gegeben. "Wir sind sehr glücklich, nach guten und intensiven Gesprächen Ilker Caliskan als neuen Trainer ab dem Sommer verpflichtet zu haben und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm", erklärte Germanenvorstand Alfred Scherm. Caliskan, der Inhaber der DFB Trainer B-Lizenz ist, trug bereits bei der DJK Amberg und lange Jahre beim SVL Traßlberg als Trainer die Verantwortung. Zuletzt war er mit dem ASV Michelfeld aus der Kreisklasse in die Kreisliga aufgestiegen, kämpft dort aber auf dem letzten Tabellenplatz gegen den drohenden Abstieg.
 
Aktuellen Spiele / Infos
 
Heimspielplan Frühjahr 2020

Jugendvereinsspielplan 2020

Platzbelegungsplan 2020

Germanen unterwegs

Aufgrund der Corona Pandemie findet nichts statt !
 
 
 
 
Links
 
 
  Bausteinaktion Sportheimbau SCG
 
  FuPa Amberg/Weiden Kreisklasse Süd
  BFV (Ergebnisse): SC Germania Amberg
  SC Germania Amberg bei Facebook
 
 
Termine
 

 
 
Unsere Premium-Sponsoren
 









 
 
 
Unsere Partner-Sponsoren