FV Vilseck - Germania Amberg 5:0 (3:0) Mo.  08. Apr.
 
 
 
Wenig gefordert wurde die Heimmannschaft in der fast schon einseitigen Partie, obwohl die Gäste immer wieder versuchten, das Ergebnis zu verbessern, was aber im Versuch stecken blieb. Matchwinner war Dominik Siebert, der mit seinen vier Treffern den Gegner eigentlich im Alleingang erledigte und in der ersten Hälfte einen Hattrick erzielte. Entgegen kam den Hausherren natürlich die frühe Führung, bei der Benedikt Herbrich den Vilsecker Stürmer herrlich in Szene setzte.
 
Ebenso beim 2:0 wurde er von Stefan Liermann mustergültig bedient. Beim 3:0 hob Siebert einen Freistoß über die gegnerische Mauer und der Ball schlug im Tordreieck ein. Das 4:0 war wieder eine Koproduktion zwischen Liermann und Siebert, und beim 5:0 schlug Tobias Fink eine wunderbare Flanke zu Oktay Türksever, die er im Tor unterbrachte. Der Sieg war auch in dieser Höhe völlig verdient, da die Heimelf noch etliche gute Möglichkeiten liegen ließ.

Tore:1:0/2:0/3:0/4:0 (3./23./30./55.) Dominik Siebert, 5:0 (87.) Oktay Türksever - SR:Wilhelm Hirsch (Floß) - Zuschauer: 160
 
Aktuellen Spiele / Infos
 
Heimspielplan Frühjahr 2020

Jugendvereinsspielplan 2019

Platzbelegungsplan 2019

 
 
 
 
Links
 
 
  Bausteinaktion Sportheimbau SCG
 
  FuPa Amberg/Weiden Kreisklasse Süd
  BFV (Ergebnisse): SC Germania Amberg
  SC Germania Amberg bei Facebook
 
 
Termine
 

So.  08. Dez.   15:00
Weihnachtsfeier E - Junioren   ...mehr

Sa.  14. Dez.   18:00
Weihnachtsfeier Hauptverein   ...mehr

So.  15. Dez.   15:00
Weihnachtsfeier G - und F - Junioren   ...mehr

Do.  19. Dez.   18:00
Weihnachtsfeier Gymnastikabteilung   ...mehr

Sa.  11. Jan. 2020   
Stadtmeisterschaft Mannschaft   ...mehr

So.  12. Jan. 2020   09:00  -  19:00
Stadtmeisterschaft C und A - Junioren   ...mehr

Sa.  25. Jan. 2020   
Stadtmeisterschaft B und D - Junioren   ...mehr

So.  26. Jan. 2020   
Stadtmeisterschaft E unfd F - Junioren   ...mehr

Sa.  08. Feb. 2020   15:00
Kinderfasching   ...mehr

Sa.  08. Feb. 2020   19:00
Faschingsball   ...mehr

So.  09. Feb. 2020   
Stadtmeisterschaft G Junioren und AH   ...mehr

Sa.  15. Feb. 2020   15:00
Jahreshauptversammlung   ...mehr

 
 
Unsere Premium-Sponsoren
 









 
 
 
Unsere Partner-Sponsoren