Germania Amberg - TuS Schnaittenbach 3:1 (0:1) Mo.  13. Mai
 
 
 
Im letzten Heimspiel gelang den Germanen doch noch ein versöhnlicher Abschluss einer verkorksten Saison. Bereits nach vier Minuten hätte Adrian Mayer die Hausherren in Führung bringen müssen, doch er konnte eine Hereingabe von Walentek nicht verwerten. Nach einer knappen halben Stunde war es erneut Adrian Mayer, der den Ball knapp vorbei köpfte. Der Nackenschlag folgte kurz vor der Pause. Einen weiten Ball nahm Andreas Richter geschickt mit und sein sehenswerter Schuss landete im Torwinkel.
 
Gleich nach Wiederbeginn hatte Richter das 0:2 auf dem Fuß, doch Torhüter Schmidt reagierte glänzend. Nun begann die beste Zeit der Hausherren. Logische Folge war der verdiente Ausgleich durch Florian Danzer. Nachdem seine Hereingabe von einem Verteidiger zu kurz abgewehrt wurde, traf er zum 1:1. Die Germanen blieben am Drücker, gelegentliche Konter der Gäste waren keine große Gefahr. Fünf Minuten vor dem Ende dann die ersehnte Führung. Thomas Schwab zirkelte einen Freistoß vors Tor und Patrick Wagner zeigte seine Kopfballstärke mit dem 2:1 und hatte kurz darauf sogar das 3:1 auf dem Fuß. Das besorgte dann aber Thomas Schwab mit einem Freistoß, als sich Torhüter Karimi verschätzte.

Tore:0:1 (44.) Andreas Richter, 1:1 (63.) Florian Danzer, 2:1 (85.) Patrick Wagner, 3:1 (90.) Thomas Schwab - SR:Bernhard Guttenberg (Velburg) - Zuschauer:65
 
Aktuellen Spiele / Infos
 
Heimspielplan Frühjahr 2020
Vorbereitungsplan Sommer 2020

Jugendvereinsspielplan 2020

Platzbelegungsplan 2020

Germanen unterwegs
 
 
 
 
Links
 
 
  Bausteinaktion Sportheimbau SCG
 
  FuPa Amberg/Weiden Kreisklasse Süd
  BFV (Ergebnisse): SC Germania Amberg
  SC Germania Amberg bei Facebook
 
 
Termine
 

Sa.  25. Apr.   13:15
SC Germania II - SG VfB Weiden   ...mehr

Sa.  25. Apr.   15:00
SC Germania - SV Illschwang   ...mehr

So.  03. Mai   13:15
SG Ehenfeld - SC Germania II   ...mehr

So.  03. Mai   15:00
FC Großalbershof - SC Germania   ...mehr

So.  10. Mai   13:15
SC Germania II - SVM Poppenricht   ...mehr

So.  10. Mai   15:00
SC Germania - DJK Ursensollen   ...mehr

Fr.  15. Mai   18:30
SC Germania II - SV Etzelwang   ...mehr

So.  17. Mai   15:00
SC Germania - SVL Traßlberg   ...mehr

Fr.  22. Mai   18:30
SC Schwarzenbach - SC Germania II   ...mehr

So.  24. Mai   15:00
TSV Theuern - SC Germania   ...mehr

 
 
Unsere Premium-Sponsoren
 









 
 
 
Unsere Partner-Sponsoren