SC Germania Amberg II – DJK Weiden II, 2:2 (1:0), Amberg Mo.  19. Aug.
 
 
 
Im Spiel SC Germania Amberg II gegen die Reserve von DJK Weiden trennten sich die Gegner mit einem 2:2-Remis. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Andreas Huber mit dem 1:0 für die Zweitvertretung von SC Germania Amberg zur Stelle (40.). Mit einem Tor Vorsprung für den Gastgeber ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Mit einem Wechsel – Marco Kammerl kam für Andre Davis – startete die Elf von Trainer Jacob Kohler in Durchgang zwei. Ronny Bäske vollendete in der 60. Minute vor zehn Zuschauern zum Ausgleichstreffer. Für frischen Wind sollte Einwechselmann Nico Krebs sorgen, dem Erdinc Akyüz das Vertrauen schenkte (65.).
 
Fünf Minuten später ging SC Germania Amberg II durch den zweiten Treffer von Huber in Führung. Für das zweite Tor von DJK Weiden II war Krebs verantwortlich, der in der 84. Minute das 2:2 besorgte. Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. SC Germania Amberg II und DJK Weiden II spielten unentschieden.

Der Teilerfolg brachte eine tabellarische Verbesserung mit sich. SC Germania Amberg II liegt nun auf Platz acht. Die bisherige Saisonbilanz von SC Germania Amberg II bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Pleiten schwach.

DJK Weiden II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sieben. Nächster Prüfstein für SC Germania Amberg II ist auf gegnerischer Anlage FC Freihung (Sonntag, 15:00 Uhr). DJK Weiden II misst sich am gleichen Tag mit SC Schwarzenbach.
 
Aktuellen Spiele / Infos
 
Vorbereitungsspiele 2020

Heimspielplan Herbst 2020

Jugendvereinsspielplan 2020

Platzbelegungsplan 2020

Germanen unterwegs
 
 
 
 
Links
 
 
  Bausteinaktion Sportheimbau SCG
 
  FuPa Amberg/Weiden Kreisklasse Süd
  BFV (Ergebnisse): SC Germania Amberg
  SC Germania Amberg bei Facebook
 
 
Termine
 

 
 
Unsere Premium-Sponsoren
 









 
 
 
Unsere Partner-Sponsoren