SVL Traßlberg – SC Germania Amberg, 1:2 (1:1) Di.  15. Okt.
 
 
 
Am Samstag verbuchte der SC Germania Amberg einen 2:1-Erfolg gegen SVL Traßlberg. Hundertprozentig überzeugen konnte der SC Germania Amberg dabei jedoch nicht. Das Match war erst wenige Momente alt, als vor 91 Zuschauern bereits der erste Treffer fiel. Tobias Reimelt war es, der in der dritten Minute zur Stelle war. Thomas Behrend nutzte die Chance für den SC Germania Amberg und beförderte in der 21. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. In der 66. Minute wurde Heiko Haustein für Dennis Bunk eingewechselt. Zuvor war keine der beiden Mannschaften nach dem Wiederanpfiff besonders in Erscheinung getreten. Florian Danzer verwandelte in der 73. Minute einen Elfmeter und brachte dem SC Germania Amberg die 2:1-Führung. Als Schiedsrichter Sergej Aleschko die Begegnung schließlich abpfiff, war SVL Traßlberg vor heimischer Kulisse mit 1:2 geschlagen
 
Trotz der Niederlage belegt der Gastgeber weiterhin den siebten Tabellenplatz. Nach der Niederlage gegen den SC Germania Amberg bleibt SVL Traßlberg weiterhin glücklos.

Für den SC Germania Amberg ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Der Gast knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte die Mannschaft von Trainer Ilker Caliskan sieben Siege, zwei Unentschieden und kassierte nur drei Niederlagen. Am nächsten Sonntag (13:15 Uhr) reist SVL Traßlberg zur Zweitvertretung von SV Hahnbach, am gleichen Tag begrüßt der SC Germania Amberg TSV Theuern vor heimischem Publikum.
 
Aktuellen Spiele / Infos
 
Heimspielplan Frühjahr 2020

Jugendvereinsspielplan 2020

Platzbelegungsplan 2020

Germanen unterwegs

Aufgrund der Corona Pandemie findet nichts statt !
 
 
 
 
Links
 
 
  Bausteinaktion Sportheimbau SCG
 
  FuPa Amberg/Weiden Kreisklasse Süd
  BFV (Ergebnisse): SC Germania Amberg
  SC Germania Amberg bei Facebook
 
 
Termine
 

 
 
Unsere Premium-Sponsoren
 









 
 
 
Unsere Partner-Sponsoren