SV Hubertus Köfering – SC Germania Amberg, 0:1 (0:1) Mo.  18. Nov.
 
 
 
Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung von SV Hubertus Köfering und dem SC Germania Amberg, die mit 0:1 endete. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied. Knappe Kiste: Im Hinspiel hatte SV Hubertus Köfering gegen den SC Germania Amberg mit 4:3 die Nase vorn.

Für das 1:0 des SC Germania Amberg zeichnete Florian Danzer verantwortlich (15.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging.
 
Roland Jobst setzte auf neues Personal und brachte per Doppelwechsel Dominik Hoesl und Andre Koller auf den Platz (54.). Als der Schlusspfiff ertönte, war es genau ein Tor, das den Unterschied zwischen den Teams ausmachte – es war bereits in der ersten Hälfte erzielt worden.

SV Hubertus Köfering hat auch nach der Pleite die zweite Tabellenposition inne. Dass die Abwehr ein gut funktionierender Mannschaftsteil des Heimteams ist, zeigt sich daran, dass sie bislang nur 18 Gegentore zugelassen hat.

Auf die Stabilität der eigenen Hintermannschaft konnte sich der SC Germania Amberg beim Sieg gegen SV Hubertus Köfering verlassen, und auch tabellarisch sieht es für den SC Germania Amberg weiter verheißungsvoll aus. Die Saison des SC Germania Amberg verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat der Gast nun schon zwölf Siege und zwei Remis auf dem Konto, während es erst drei Niederlagen setzte.

SV Hubertus Köfering ist nun seit sechs Spielen, der SC Germania Amberg seit fünf Partien unbesiegt. Während SV Hubertus Köfering am Samstag, den 28.03.2020 (16:00 Uhr) bei TSV Theuern gastiert, steht für den SC Germania Amberg einen Tag später (15:00 Uhr) vor heimischer Kulisse ein Schlagabtausch mit dem TSV Schnaittenbach auf der Agenda.
 
Aktuellen Spiele / Infos
 
Vorbereitungsspiele 2020

Heimspielplan Herbst 2020

Jugendvereinsspielplan 2020

Platzbelegungsplan 2020

Germanen unterwegs
 
 
 
 
Links
 
 
  Bausteinaktion Sportheimbau SCG
 
  FuPa Amberg/Weiden Kreisklasse Süd
  BFV (Ergebnisse): SC Germania Amberg
  SC Germania Amberg bei Facebook
 
 
Termine
 

 
 
Unsere Premium-Sponsoren
 









 
 
 
Unsere Partner-Sponsoren