Germania Amberg setzt auf Ilker Caliskan Do.  16. Jan.
 
 
 
Der Ex-Landesligaspieler verlängert seinen Vertrag beim Amberger Kreisklassisten und bleibt Spielertrainer auch in der Saison 2020/21.

Der SC Germania Amberg und Trainer Ilker Caliskan haben sich in der Winterpause darauf verständigt, die zu Beginn dieser Saison begonnene Zusammenarbeit vorzeitig auch auf die kommende Spielzeit auszuweiten. Der ehemalige Landesligaspieler Caliskan wird somit auch in der Saison 2020/21 die erste Herrenmannschaft der Germanen als Spielertrainer betreuen.
 
"Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Ilker und freuen uns, dass er auch in der kommenden Saison unser Trainer bleiben wird", erklärte Germanenvorstand Alfred Scherm. Caliksan war vor der Saison vom ASV Michelfeld zu den Germanen gewechselt und fungierte seitdem als Spielertrainer der Kreisklassenmannschaft. Aktuell belegt diese neun Spieltage vor Schluss den dritten Tabellenplatz bei nur zwei Zählern Rückstand auf den Aufstiegsrelgationsplatz zwei. Seit Saisonbeginn erzielte Caliskan mit seiner Mannschaft in 17 Spielen zwölf Siege bei zwei Unentschieden und lediglich drei Niederlagen.
 
Aktuellen Spiele / Infos
 
Heimspielplan Frühjahr 2020

Jugendvereinsspielplan 2020

Platzbelegungsplan 2020

Germanen unterwegs

Aufgrund der Corona Pandemie findet nichts statt !
 
 
 
 
Links
 
 
  Bausteinaktion Sportheimbau SCG
 
  FuPa Amberg/Weiden Kreisklasse Süd
  BFV (Ergebnisse): SC Germania Amberg
  SC Germania Amberg bei Facebook
 
 
Termine
 

 
 
Unsere Premium-Sponsoren
 









 
 
 
Unsere Partner-Sponsoren