SV Inter Bergsteig Amberg II – SC Germania II, 3:0 (1:0) Sa.  28. Aug.
 
 
 
Einen klaren Sieger gab es in der Partie der Zweitvertretung von SV Inter Bergsteig Amberg gegen die Reserve von SC Germania Amberg in Amberg, die 3:0 endete. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich SV Inter Bergsteig Amberg II als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler.

Ein frühes Ende hatte das Spiel für Stefan Scherm von SC Germania Amberg II,
 
der in der dritten Minute vom Platz musste und von Thomas Schwab ersetzt wurde. Jermaine Collier brachte SV Inter Bergsteig Amberg II in der 13. Minute nach vorn. Den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften machte bis zur Pause lediglich ein Treffer aus, den die Elf von Coach Andreas Wächter für sich beanspruchte. In der Pause stellte Jacob Kohler um und schickte in einem Doppelwechsel Jacob Kohler und Philip Popa für Oliver Raschke und Bastian Walentek auf den Rasen. In der Halbzeitpause veränderte SV Inter Bergsteig Amberg II die Aufstellung in großem Maße, sodass Patrik Dedic, Eugen Baumbach und Eduard Mezler für Sergiy Kuzmenko, Collier und Oleg Knaub weiterspielten. Die Fans der Gastgeber unter den 30 Zuschauern durften sich über den Treffer von Baumbach aus der 51. Minute freuen, der den Vorsprung weiter anwachsen ließ. Für ruhige Verhältnisse sorgte Eugen Jakusevic, als er das 3:0 für SV Inter Bergsteig Amberg II besorgte (61.). Am Schluss fuhr SV Inter Bergsteig Amberg II gegen SC Germania Amberg II auf eigenem Platz einen Sieg ein.

Auch wenn die Aussagekraft der Tabelle noch begrenzt ist: SV Inter Bergsteig Amberg II freut sich über einen Sprung im Klassement und steht nach dem Sieg aktuell auf Platz fünf.

Auch wenn die Saison noch jung ist: Der Blick auf die Tabelle ist für SC Germania Amberg II wenig erfreulich. Nach der Niederlage rangiert der Gast nur noch auf Platz acht.

SV Inter Bergsteig Amberg II hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man zweimal die Punkte geteilt und eine Niederlage kassiert. Einen Sieg, ein Remis und eine Niederlage hat SC Germania Amberg II momentan auf dem Konto.

SV Inter Bergsteig Amberg II erwartet in zwei Wochen, am 29.08.2021, SG DJK Utzenhofen II/DJK Ursensollen II auf eigener Anlage. Auf heimischem Terrain empfängt SC Germania Amberg II im nächsten Match TSV Theuern.
 
Aktuellen Spiele / Infos
 
Heimspielplan Frühjahr 2022

Jugendspielplan Frühjahr 2022

Germanen unterwegs

Vorbereitungsplan Saison 22/23

Spielplan Bruckmüller Cup 09.07.2022




 
 
 
 
Links
 
 
  Bausteinaktion Sportheimbau SCG
 
  FuPa Amberg/Weiden Kreisklasse Süd
  BFV (Ergebnisse): SC Germania Amberg
  SC Germania Amberg bei Facebook
 
 
Termine
 

Sa.  09. Juli   
Bruckmüller Cup   ...mehr

 
 
Unsere Premium-Sponsoren
 









 
 
 
Unsere Partner-Sponsoren