SC Germania II – TSV Theuern, 2:2 (1:1) Sa.  28. Aug.
 
 
 
Jeweils einen Punkt holten die Reserve von SC Germania Amberg und TSV Theuern an diesem Sonntag. Ein 2:2-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Für Maik Knuth war der Einsatz nach acht Minuten vorbei. Für ihn wurde Lukas Bauer eingewechselt.
 
Für den Führungstreffer von SC Germania Amberg II zeichnete Oliver Raschke verantwortlich (13.). Jonas Forster vollendete in der 34. Minute vor 58 Zuschauern zum Ausgleichstreffer. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Bei TSV Theuern kam zu Beginn der zweiten Hälfte Felix Hahn für Philipp Schrott in die Partie. In Durchgang zwei lief Markus Neudeck anstelle von Andre Davis für SC Germania Amberg II auf. Dass das Heimteam in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Thomas Schlaffer, der in der 80. Minute zur Stelle war. Kurz vor Ende der Partie war es Markus Pirke, der TSV Theuern rettete und den Ausgleich markierte (88.). Am Ende stand es zwischen SC Germania Amberg II und TSV Theuern pari.

SC Germania Amberg II findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang acht. Einen Sieg, zwei Remis und eine Niederlage hat das Team von Jacob Kohler derzeit auf dem Konto.

Bei TSV Theuern präsentierte sich die Abwehr angesichts elf Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (13). Der Gast hat acht Zähler auf dem Konto und steht auf Rang drei. Die Mannschaft von Sebastian Fruth verbuchte insgesamt zwei Siege, zwei Remis und eine Niederlage.

Am Sonntag gastiert SC Germania Amberg II bei SpVgg Ebermannsdorf. TSV Theuern hat das nächste Spiel erst in zwei Wochen, am 05.09.2021 gegen die Zweitvertretung von SG DJK Utzenhofen II/DJK Ursensollen.
 
Aktuellen Spiele / Infos
 
Heimspielplan Frühjahr 2022

Jugendspielplan Frühjahr 2022

Germanen unterwegs


Sonntag 15.05.2022
15.00 Uhr SC Germania - SV Kauerhof
(ABGESAGT)

Freitag, 20.05.2022
18.30 Uhr DJK Ensdorf II - SCG II

Sonntag, 22.05.2022
15.00 Uhr SV Freudenberg - SCG

 
 
 
 
Links
 
 
  Bausteinaktion Sportheimbau SCG
 
  FuPa Amberg/Weiden Kreisklasse Süd
  BFV (Ergebnisse): SC Germania Amberg
  SC Germania Amberg bei Facebook
 
 
Termine
 

Sa.  28. Mai   18:00
AH SV Hahnbach - SC Germania   ...mehr

Sa.  25. Juni   
AH SC Germania - SV Inter Bergsteig   ...mehr

Sa.  09. Juli   
Bruckmüller Cup   ...mehr

 
 
Unsere Premium-Sponsoren
 









 
 
 
Unsere Partner-Sponsoren