• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SV Etzelwang – SC Germania

1 April um 15:00 16:45

Nachholspiel

Der SC Germania Amberg will die Erfolgsserie von drei Siegen bei SV Etzelwang ausbauen. SV Etzelwang siegte im letzten Spiel souverän mit 5:2 gegen SV Michael-Poppenricht und muss sich deshalb nicht verstecken. Zuletzt holte der SC Germania Amberg einen Dreier gegen SV Raigering II (1:0). Im Hinspiel in Amberg stand ein 0:2 auf dem Papier.

Bei SC Germania Amberg greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal 15 Gegentoren stellt die Elf von Thomas Roth die beste Defensive der Kreisklasse AM/WEN Süd.

Aufpassen sollte der SC Germania Amberg auf die Offensivabteilung von SV Etzelwang, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Der SC Germania Amberg liegt SV Etzelwang dicht auf den Fersen und könnte die Mannschaft von Johannes Badura bei einem Sieg in der Tabelle überholen. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher elf Siege ein. Wer bestätigt die Form der letzten Spiele? Beide Mannschaften haben in den vergangenen drei Begegnungen dreimal gewonnen.

SV Etzelwang oder der SC Germania Amberg? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.