• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SC Germania II – SG Sorghof

7 April um 13:15 15:00

Die Reserve des SG SV Sorghof I/ FV Vilseck trifft am Sonntag (13:15 Uhr) auf die Zweitvertretung von SC Germania Amberg. Letzte Woche siegte SC Germania Amberg II gegen 1.FC Neukirchen b. SuRo.II mit 2:0. Somit belegt SC Germania Amberg II mit 16 Punkten den neunten Tabellenplatz. Am letzten Spieltag nahm der SG SV Sorghof I/ FV Vilseck II gegen TSV Königstein II die siebte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Vor heimischer Kulisse fuhr der SG SV Sorghof I/ FV Vilseck II im Hinspiel einen 10:1-Sieg ein.

25:52 – das Torverhältnis von SC Germania Amberg II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Zwischenbilanz der Gastgeber liest sich wie folgt: fünf Siege, ein Remis und zwölf Niederlagen.

Der SG SV Sorghof I/ FV Vilseck II rangiert mit 26 Zählern auf dem sechsten Platz des Tableaus.

Die Hintermannschaft von SC Germania Amberg II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SG SV Sorghof I/ FV Vilseck II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

SC Germania Amberg II steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.