• 18. März 2024
  • Michael Mutzbauer
  • 126 Views

Der Förderverein Germania Amberg 2010 hat dem Hauptverein, also dem SC Germania Amberg, eine Spende über 10.400 Euro überreicht. Die Summe, die während der Jahreshauptversammlung symbolisch als Scheck übergeben wurde, soll laut Vereinsangaben dazu beitragen, die laufenden Aktivitäten und Programme des Hauptvereins zu unterstützen. Der Vorsitzende des Fördervereins, Konrad Singer, betonte die Bedeutung der Zusammenarbeit zwischen dem Förderverein und dem Hauptverein: „Es ist uns eine Ehre, den Hauptverein in seiner wichtigen Arbeit zu unterstützen.“ Der Präsident des SC Germania, Alfred Scherm, bedankte sich mit diesen Worten: „Diese großzügige Spende ist ein Beweis für die Stärke unserer Gemeinschaft und das Engagement unserer Mitglieder.“ Die Summe ermögliche es, den Verein weiter voranzutreiben und wichtige, anstehende Projekte voranzubringen.

Bei der Spendenübergabe (von links): Michael Gold (Kassier Förderverein), Alfred Scherm (Vorsitzender Hauptverein), Thomas Scherm (Zweiter Vorsitzender Förderverein) und Konrad Singer (Vorsitzender Förderverein).